Jump to content

Quest mit mehr menschen spielen?


itsab
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Hm, würde sagen, dass sich die Charaktere dann evtl. gegenseitig in die Quere kommen: einmal, wenn Proben abgelegt werden (wenn ALLE eine Probe ablegen wird es vielleicht unübersichtlich, wenn nur 1 Charakter eine ablegen muss, kommen manche Spieler gar nicht groß zum Zuge im Laufe des Abends), vor allem aber bei den Kämpfen. Diese sind auf die max. Anzahl von 4 Helden ausgelegt, einerseits bei der Gegneranzahl/Fähigkeiten der Bosse, aber auch vom Gelände her.

Klar, irgendwie machbar wäre es schon, aber wie sinnvoll ist das dann? Ich würde z. B. auch nie eine echte Rollenspielrunde mit mehr als 6 Charakteren spielen (selbst das ist mir persönlich schon zu viel). Dann lieber zwei kleinere Runden machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...