Jump to content

Munchkin Quest


Guest tech7
 Share

Recommended Posts

Hi,

drei Fragen zu der deutschen Fassung von Munchkin Quest.

 

a) Ist der Relesetermin von Anfang April für Munchkin Quest noch korrekt ?

B) Wird es das PRomomaterial auch für die deutsche Version geben ?

c) In Amerika erschien relativ zügig der zweite Teil von Munchkin Quest, plant ihr die in einem ähnlichem Zeitfdenster zu veröffentlichen ?

 

Gruß tech7

Link to comment
Share on other sites

Hi,

drei Fragen zu der deutschen Fassung von Munchkin Quest.

 

a) Ist der Relesetermin von Anfang April für Munchkin Quest noch korrekt ?

;) Wird es das PRomomaterial auch für die deutsche Version geben ?

c) In Amerika erschien relativ zügig der zweite Teil von Munchkin Quest, plant ihr die in einem ähnlichem Zeitfdenster zu veröffentlichen ?

 

Gruß tech7

a - Mai wird es wohl werden, evtl. auch Juni

b - Es wird definitiv Pegasus Promomaterial zu Munchkin Quest geben, ob es DAS Promomaterial gibt, ist eher unwahrscheinlich (z.B. MQ Münzen)

c - da der zweite US-Teil ja mittlerweile draußen ist: auch bei der deutschen Version werden einige Monate zwischen der VÖ von Basisspiel und Erweiterung liegen.

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal danke für die raschen Antworten.

 

Ich hätte da noch eine Frage, ist die Kartengröße und Rückseite der deutschen und englischen Munchkin Quest Karten identisch. Sprich ist das deutsche Grundspiel mit den englischen Erweiterungen kompatibel ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch eine Frage, ist die Kartengröße und Rückseite der deutschen und englischen Munchkin Quest Karten identisch. Sprich ist das deutsche Grundspiel mit den englischen Erweiterungen kompatibel ?

 

Wir werden unser Bestes versuchen! Auf der anderen Seite ist das ein sehr ungewölhnliches Kartenformat, das SJ Games benutzt, auf das eventuell die Druckmaschinen unseres deutschen Kartendruckers nicht eingerichtet sind. Deswegen kann ich noch nichts versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch eine Frage, ist die Kartengröße und Rückseite der deutschen und englischen Munchkin Quest Karten identisch. Sprich ist das deutsche Grundspiel mit den englischen Erweiterungen kompatibel ?

 

Wir werden unser Bestes versuchen! Auf der anderen Seite ist das ein sehr ungewölhnliches Kartenformat, das SJ Games benutzt, auf das eventuell die Druckmaschinen unseres deutschen Kartendruckers nicht eingerichtet sind. Deswegen kann ich noch nichts versprechen.

ich hoffe schon auf die quallität von pegasus. die englischen karten sind ja nicht so der hit. anderseits kann man die eng. wie auch deu. version mit dem mehrstapelystem spielen geht ja beim mixer auch so.
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch eine Frage, ist die Kartengröße und Rückseite der deutschen und englischen Munchkin Quest Karten identisch. Sprich ist das deutsche Grundspiel mit den englischen Erweiterungen kompatibel ?

 

Wir werden unser Bestes versuchen! Auf der anderen Seite ist das ein sehr ungewölhnliches Kartenformat, das SJ Games benutzt, auf das eventuell die Druckmaschinen unseres deutschen Kartendruckers nicht eingerichtet sind. Deswegen kann ich noch nichts versprechen.

ich hoffe schon auf die quallität von pegasus. die englischen karten sind ja nicht so der hit. anderseits kann man die eng. wie auch deu. version mit dem mehrstapelystem spielen geht ja beim mixer auch so.

 

Bei Quest gibt es allerdings das Paoblem dass dann niemand von dem Munchkin quest 2 Stapel ziehen will, weil dieser mit Fallen verseucht ist, diese gibt es nämlich im Grundspiel nicht :lol:

 

Die Pegasusqualität ist allerdings wirklich besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bei Quest gibt es allerdings das Paoblem dass dann niemand von dem Munchkin quest 2 Stapel ziehen will, weil dieser mit Fallen verseucht ist, diese gibt es nämlich im Grundspiel nicht :huh:

wenn wir mit mehreren stapeln spielen, nehmen wir meist nen würfel zur hand, der einem die entscheidung "von welchem nun ziehen" abnimmt. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
das bezweifle ich schwehr. aber schön wäres
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...