Jump to content

Atlanter / Azteken - Neuauflage


Petulia
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes PEGASUS-Team,

 

sowohl die Atlanter als auch die Azteken-Erweiterung für Imperial Settlers kommen demnächst als Neuauflage wieder in den Handel.

 

Sind dort die bekannten Fehler auf Karten usw. nun ausgebessert worden oder ist diese Auflage identisch mit der vorigen Auflage?

 

Vielen Dank schon mal für die Info!

Viele Grüße von Petulia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petulia,

 

alle bekannten Fehler sind in den Nachdrucken (Nachbarschaftshilfe, Atlanter und Azteken) selbstverständlich korrigiert, wobei es nicht viel zu korrigieren gab, der größte Teil war Kosmetik:

 

Nachbarschaftshilfe: Kosmetik und Fehler auf Karte "Spionin"

Atlanter: keine Korrekturen nötig

Azteken: Auf Karte 60 fehlte im Kartenkürzel das "M".

 

Viel Vergnügen in der großen Welt der Imperial Settlers

 

Klaus Ottmaier

Redaktion Pegasus Spiele

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...