Jump to content

Ausrüstung wechseln


Nachteule
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen Kriegsherrn mit Schmiede der Schlacht und als Ausrüstung Horn von Gothos. Das Horn blockiert aber entweder den "Ort" Waffe oder Schild. Wenn ich jetzt meinetwegen temporär den Kriegsherrn mit einem Ivarium-Langbogen ausrüsten will, der belegt ja beide (Waffe und Schild), kann ich Horn von Gothos entfernen und zurück in mein Zauberbuch stecken? 

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich, wenn man Lederstiefel an hat und einen Rostmarker. Kann man dann wieder Lederstiefel spielen, um die alten zu ersetzen und so den Rostmarker zu entfernen?

Einerseits kann man ja Ausrüstung ersetzen, andererseits kann man nichts auf sich spielen, was man schon auf sich hat...

Link to comment
Share on other sites

Im Beispiel wird eine Bärenfellrüstung durch eine Windwurmhaut ersetzt.

 

Sollte trotzdem gehen, in der Anleitung steht: "Du darfst zu keinem Zeitpunkt mehr als einen Ausrüstungszauber mit dem gleichen Namen an deinen Magier angefügt haben". Also kann man den Zauber anscheinend wirken und bevor man die neuen Lederstiefel anlegt, werden die Alten ins Zauberbuch gelegt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...