n3mo Posted December 17, 2017 Report Share Posted December 17, 2017 vielleicht sollte man die Auswahl auf 5 pro Person beschränken, um anderen auch eine Chance zu lassen, was passendes vorzuschlagen Find ich gut. Aber der Vorschlag kommt jetzt was spät ... ..Wir sammeln bis Samstag (16.12.) Mittag 12 Uhr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted December 17, 2017 Report Share Posted December 17, 2017 (edited) Nu ist die Pixie in den Brunnen gefallen, das ist mir auch klar. Ich mein ja auch für Nachfolgende Wettbewerbe. Wir sammeln bis Samstag (16.12.) Mittag 12 Uhr. Oh... Überlesen Edited December 17, 2017 by Lyr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 17, 2017 Report Share Posted December 17, 2017 Zu spät, aber: "Von Unaussprechlichen Kulten" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieselhead Posted December 17, 2017 Report Share Posted December 17, 2017 Ach mist, sehe gerade ich bin zu spät. Zählt das dennoch? - Im Netz der Intrigen - Heimtückische Schatten - Schattenspiele - Die Maske fällt - Lange Schatten, stille Macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 17, 2017 Report Share Posted December 17, 2017 - Die Maske fälltJa, es ist an der Zeit die Maske abzunehmen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 Ach mist, sehe gerade ich bin zu spät. Zählt das dennoch?Wenn etwas zu spät ist, dann zählt es nicht mehr. Das bedeutet: Zu spät. Tut mir leid, daß ich es bin, der es Dir sagen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 vielleicht sollte man die Auswahl auf 5 pro Person beschränken, um anderen auch eine Chance zu lassen, was passendes vorzuschlagen Gute Idee für`s nächste Mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted December 29, 2017 Author Report Share Posted December 29, 2017 Guten Tag! So, Vorrunde beendet und ich stehe vor dem Dilemma, dass es einige gute, aber keinen herausragenden Titelvorschlag gibt. Was aber bei der Thematik und der Vorgabe auch nicht wundert. Daher - Shortlist. Jetzt geht es nur noch um die Abstimmung, bitte keine weiteren Vorschläge oder Varianten der Shortlist-Titel. Sondern einfach nur die Abstimmung (heißt: jeder, der mitmachen will, hat EINE Stimme und schreibt seinen Titel in den Post nach diesem). Ich zähle dann in Ruhe im neuen Jahr aus (Abstimmungsende: 21 Uhr, 02. Januar) DUNKLE SCHRECKEN SCHWARZE MÄCHTE FINSTERE MÄCHTE IM HERZ DER DUNKELHEIT BUCH DER FINSTERNIS 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 Dunkle Schrecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 Dunkle Schrecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 IM HERZ DER DUNKELHEIT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therlen Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 FINSTERE MÄCHTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 Finstere Mächte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urherion Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 Dunkle Schrecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 29, 2017 Report Share Posted December 29, 2017 (edited) Na dann geh ich mal mit einem Literaturzitat: IM HERZ DER DUNKELHEIT Mit den Klassikern liegt man schließlich nie falsch. Edited December 29, 2017 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts