Jump to content

Mage Wars Arena Turnier am 24.02.18 in Berlin


BigNic
 Share

Recommended Posts

Also wir spielen am 24.02.18 ein Mage Wars Arena Turnier im Brettspielgeschäft in der Eberswalder Str. 27.

Es geht los um 11:30 Uhr

https://brettspielgeschaeft.de/

 

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Danach kann jeder der Lust hat noch mitkommen um gemeinsam was zu Essen. Im Umkreis des Ladens werden wir uns dann spontan was suchen.

Erlaubt sind alle Karten die bis dahin auf deutsch erschienen sind plus die beiden neuen Academy Erweiterungen auf englisch (Forcemaster und Warlord)

Es gelten die neuesten Errata inkl. zum Zauberer, Turm des Zauberers und Jade-Gremlin, siehe http://www.foren.peg...c/28661-errata/

 

Ich frage mal bei Pegasus nach Preisen nach? Mal sehen ob sie noch was beisteuern.

Vll reicht ja die Spieleranzahl für eine schöne Spielmatte. Für den Erstplatzierten gibt es auf jeden Fall schon mal einen Gutschein vom Laden. Promokarten gibt es definitiv auch für jeden.

 

Ganz besonders willkommen sind auch alle MW Spieler außerhalb von Berlin. Ich hoffe auf reichlich Besuch aus Sachsen und vll kommen ja sogar noch weiteren Gästen.

 

Noch einige Fragen die wir klären können:

4 Runden à 75min oder 3 Runden à 90min?

Schweizer System oder Lebenspunkte Wertung?

Nächste Erhaltungsphase mit rein nehmen?

Schwindend Marker am Ende entfernen?

Promokarten erlaubt?

!!! Diskussion erwünscht !!!

 

Schaut einfach im Mage Wars Thread vorbei.

Ich freue mich drauf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...