Domael Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Guten Tag,Weis jemand ob die restlichen Yomi Decks noch auf deutsch erscheinen werden? MfGDomael Link to comment Share on other sites More sharing options...
gambit79 Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Eher nicht - definitiv nicht mehr von Pegasus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xalgun Posted February 6, 2018 Report Share Posted February 6, 2018 Warum? haben Sie den Vertrieb eingestellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zarfin Posted February 9, 2018 Report Share Posted February 9, 2018 Ich habe alle bisherigen Decks in doppelter Ausführung von Pegasus gekauft um am Ende alle 20 Chars zu haben mit Möglichkeit auf Mirror-Matches................................................ Es reicht mir langsam echt mit Pegasus, werde ab jetzt nur noch englische Sachen kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaLurka Posted March 2, 2018 Report Share Posted March 2, 2018 Ich habe auch alle 12 Packs und würde mich auf die übrigen 8 auch riesig freuen.Aber z.Z: werden die überall eher verscherbelt und daher glaube ich auch nicht das da noch was kommt.Schade eigentlich, denn es gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Aber eine klare Ansage wäre mir auch lieb, da ich mir dann die fehlenden 8 Decks auf Englisch kaufen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted March 8, 2018 Report Share Posted March 8, 2018 Die ausstehenden 8 Decks werden nicht bei Pegasus erscheinen, tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts