Jump to content

Wo finde ich eine Liste mit allen Büchern zu Shadowrun 5?


Kingofapes
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe trotz vielem herumsuchen nirgends eine Liste mit allen Büchern für Shadowrun 5 gefunden, nichteinmal im Pegasus Shop oder auf der offiziellen Shadowrun 5 Webseite. Kennt jemand eine solche Seite?

 

Vor allem die Bücher "Assasinen-Handbuch" und "Kugeln & Bandagen" welche im Buch "Schattenläufer" erwähnt werden, kann ich nicht finden. Hat irgend wer eine Ahnung wo ich diese finden kann?

 

Vielen Dank

 

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Die beiden Büche existieren nur als PDF. Wenn genug solcher PDF-only "Bücher" zusammenkommen werden sie in einem Schattenhandbuch zusammengefasst. Diese sind limitiert können also nach einer gewissen Zeit vergleichsweise teuer sein. Auf pegasusdigital.de kannst du alle PDF (alle Bücher erscheinen auch digital) sehen und auch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Auf dieser Vergleichsseite sollten auch alle zusammengehörigen deutschen und englischen Quellen der Fünften Edition sowie die jeweils nicht übersetzten eingetragen sein (außer Missions):

 

https://shadowhelix.de/Meta:Vergleich_deutsche_und_englische_Quellen#F.C3.BCnfte_Edition

 

Und mit dem Zeitstrahl kann man die Publikationsreihenfolge nachvollziehen:

 

https://shadowhelix.de/Meta:Quellenzeitstrahl

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Uff. Wenn ich mir den Zeitstrahl so anschaue, merke ich, dass wir damals fleißig die Bücher der ersten 3 Editionen gemixt haben. Naja das kann man wohl unter jung und unerfahren verbuchen.  :lol:

Und das bspw. das 4er GRW 3 Jahre nach München Noir rausgekommen ist. Das erste 4er GRW wurde gar nicht aufgeführt :huh:  Um nur die deutschen Sachen als Beispiel zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Uff. Wenn ich mir den Zeitstrahl so anschaue, merke ich, dass wir damals fleißig die Bücher der ersten 3 Editionen gemixt haben. Naja das kann man wohl unter jung und unerfahren verbuchen. :lol:

Und das bspw. das 4er GRW 3 Jahre nach München Noir rausgekommen ist. Das erste 4er GRW wurde gar nicht aufgeführt :huh: Um nur die deutschen Sachen als Beispiel zu nehmen.
Ne das 4.01d GRW steht eh da.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...