Jump to content

Recommended Posts

Alpha-, Beta-, Deltaware, Biokompabilität (Vorteil aus dem Bodyshop wenn ich mich recht entsinne) verbrauchen alle weniger Essenz. Bestimmt noch mehr ...

 

Mehr Essenz können regeltechnisch nur bestimmte, essenzsaugende MMVV-Infizierte bekommen, diese können allerdings nur Deltaware implantieren, sind also für deine Frage wahrscheinlich uninteressant.

 

Auch das Rausnehmen von Cyberware stellt keine Essenz wieder her.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Außerdem kann man mit Spielleitererlaubnis eine Genomveränderung als Vorteil bei Erschaffung kaufen wobei ich da wenn schon das aus Shadowrun 4 nehmen würde und nicht nur Genomveränderung sondern irgendeine Genware, und es wäre ein Vorteil für 10 Karma.
Link to comment
Share on other sites

1. Ware-Klassen: Alpha, Beta, Delta, Gamma.

 

2. Vorteile: Biokompatibilität (Cyberware oder Bioware), Prototyp des Transhumanismus

 

3. Genware: Adapsin (Transgenik) und vor allem Revitalisierung (Genetische Wiederherstellung, ist in der Lage, verlorene Essenz bei Essenzlöchern wiederherzustellen)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...