Jump to content

Limitierte Bücher


Kingofapes
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einige fragen zu limitierten Büchern:

 

  1. Ich habe das alternative Regelwerk "Anarchy" bei meinem Händler sowohl normal, als auch limitiert (mit anderer Hülle und Metallecken) gesehen. Ist trotzdem in beiden Büchern der selbe Inhalt enthalten (sowohl Inhaltlich als auch Optisch)?
  2. Gibt es zu jedem Buch so eine limitierte Fassung oder nur bei einigen (wenn letzteres, dann bei welchen)?
  3. Sind die limitierten Bücher: "Schattenhandbuch" und "Schattenhandbuch 2" auch in normaler oder PDF Fassung erhältlich?
  4. Welche Bücher sind nur limitiert erhältlich?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten,

 

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Ein paar der limitierten Bücher haben auch etwas mehr Hintergrund/ eine Geschichte mehr drin.

Aber das sind dann meist nur einige wenige Seiten .

in der Shadowhelix gibt es bestuimmt eine exakte Auflistung ...(oder ? )

 

mit unlimitiertem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

"4. Ich weiß von Anarchy, Schattenhandbuch 1 und 2 Datapuls: ADL und Hof der Feen. Viel mehr sind es aber auch nicht"

 

Anarchy und Datapuls: ADL haben eine limitierte Version, sind aber nicht nur limitiert erschienen.

 

Das berühmte "Weg, wenn weg und dann nur für überhöhte Preis auf eBay erhältlich" gibt es nur bei 2050, Hof der Feen, Schattenhandbuch 1 und 2, sowie Datapuls : ADL und nicht zu vergessen das GRW,

 

Mit leerer Tasse,

Teetroll

Edited by Teetroll
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Als Input zu den Schattenhandbüchern noch: der "exklusive", sprich nicht andernorts (PDF, andere Bücher) erhältliche Teil beschränkt sich beim 1 auf drei Waffen, da die Autos im deutschen Asphaltkrieger nochmal abgedruckt wurden, beim 2 auf drei Waffen,4 Schutzgeister (die teils im Namen mit Verbotene Künste doppeln), ein paar magische Gesellschaften und Tieere/Pflanzen, die evtl im SotA stehen (da hab ich noch nicht verglichen).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2050 ist meines Wissens nach auch Limitiert

Also ich habe mir das Buch geholt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich limitiert ist. Zwar hat es wie die anderen limitierten Bücher 2 Lesezeichen, aber es hat eine normale Hardcover-Hülle, nicht die Hülle, die alle anderen limitierten haben und es steht nirgends etwas wie: "Dies ist Buch von X". 

 

Weiß jemand mit Gewissheit ob dieses Buch limitiert ist und vielleicht wie viele Exemplare es gibt?

Edited by Kingofapes
Link to comment
Share on other sites

Was "Shadowrun 2050" angeht (ebenso übrigens, wie "Hof der Feen") ist meines Wissens zwar die Print-Version limitiert, die eBook-Version (Pdf mit Wasserzeichen) dagegen definitiv nicht. - Sie ist via DriveThru RPG weiterhin erhältlich. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...