Jump to content

Bioware vs Cyberware


Kyni
 Share

Recommended Posts

Hiho,

da Kleinhirnbooster und Reakt generell mit allem kombinierbar sind, kann man das mMn. aus den Vergleichen herausnehmen.

Mein Favorit sind Reaktionsverbesserung+, meistens St.2 am Start.

 

a ) REA Steigerungen erhöhen auch immer den Ausweichpool.

b ) kombinierbarkeit mit Dingen die Würfel auf die Ini geben.

c ) moderater Preis.

 

Da die Inisteigerungen so teuer sind, verzichte ich am Anfang zumeist auf die Ini-Spielzeuge und substituiere (wenn nötig, wie schon oft gesagt) mit Kampfdrogen (Jazz, Kamikaze). Ingame hatte ich bisher nie genug Geld um das nachzurüsten.

 

Grüße

 

EDIT: und am Rande, das lächerliche ist, auch Drogen sind nur E/R - Ware. D.h. wer Sorgen wegen der Legalität hat, lizensiert seinen Booster oder genauso seine Kampfdrogen. Crazy.

Edited by SlashyTheOrc
Link to comment
Share on other sites

Kampfdrogen werden ja auch als legale, billige Verbesserungen für Sicherheitsteams konzipiert. Damit diese einen Zusammenstoß mit Shadowrunnern die mit gestohlener Militärischer cyberware ausgestattet sind, überleben können. Deswegen sind die E und nicht V.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Drogen sind halt so eine Sache... Wobei man da als Multitoxikomane schon was ausgleichen kann. Wenn man Jazz, Kamikaze und Cram abwechselnd nimmt gleicht das das Suchtproblem ein bisschen aus.

Mir sind allerdings die fixen Inibooster deutlich lieber. Man braucht sich keine Sorgen machen, ob man Abhängig wird, immer bereit und man braucht keinen Nachschub/Vorrat.

Link to comment
Share on other sites

Bodyshop S. 115 Chemische Drüse


Jede Drüse kann nur eine einzige Substanz produzieren, die beim Kauf ausgewählt wird und danach nicht mehr verändert werden kann. Diese Substanzen müssen natürlichen Ursprungs sein – die Drüse kann keine Substanzen erzeugen, die nur auf synthetischem Wege hergestellt werden können.

 
Das schränkt das Spektrum etwas ein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...