Jump to content

Quest Archiv


Ugolgnuzg
 Share

Recommended Posts

Liebe Fangemeinde,

einiges an Quest ist ja verschwunden. Ich habe etwas Material, welches ich geschrieben oder erarbeitet habe, zusammengesucht, es ist zu finden unter dem dropbox-link:

https://www.dropbox.com/sh/ne7begszvuloghe/AAAk2zP3ggZUy32seJsRSPsVa?dl=0

 

Das Abenteuer Die Druidin:

https://www.dropbox.com/sh/e47git9stvadsa8/AACO7y_HPZ3H3xpBoSxDI7qda?dl=0

 

Falls ihr noch etwas sucht (es gibt z.B.noch Entwürfe zu allem Möglichen, angefangene Abenteuer, Regelentwürfe, Zusammenfassungen, aber alles in Rohform, das wäre NUR etwas für diejenigen, die tatsächlich ein Abenteuer schreiben wollten)

schreibt an:

ugolgnuzg@hotmail.com

oder dietzenbachspielt@gmx.net

 

Ich versuche dann zeitnah zu helfen.

Edited by Ugolgnuzg
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...