Jump to content

Mage Wars Spieler in deiner Stadt / Region


blackwolf2015
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Baden-Württemberg

Dettingen unter Teck

 

Leider spielt das Spiel keiner mehr aus meiner Umgebung. Deshalb würde es mich als Anfänger sehr freuen, wenn man wieder ein Spiel zustande käme :)

Edited by Hightower
Link to comment
Share on other sites

Da viele Spieler ( nicht alle ) nicht mal das hier:

 

Wenn euer Name und Wohnort eingetragen ist, bitte ändert euren Beitrag auf "Bitte löschen!", denn dies macht es einfacher die Liste zu bearbeiten,

da man nicht so viel scrollen oder blättern muss. :rolleyes:Euer Beitrag hier erhält ein "gefällt mir, sobald ihr eingetragen seid.

 

beherzigen konnten und somit auch keine Admins die eingetragenen rauslöschen konnten/ bzw es auf Nachfrage gemacht haben, werde ich den Thread nicht mehr weiter aktualisieren. :(

Vielleicht kann man ja jemand anderem dafür die Rechte einräumen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
  • 1 year later...
  • 11 months later...
  • 9 months later...

Hallo zusammen,

 

ich bin ganz frisch auf dieses Spiel gestoßen und hellauf begeistert von dem was es bietet.

 

Da ich aus Moers komme, wäre es prima, wenn es jemanden in meiner Umgebung gibt,

der mir das ggf. erklären kann (Regel lesen vorab ist für mich natürlich selbstverständlich)

aber es schleichen sich zu Anfangs sicher trotzdem ein paar Regelfehler ein,

wenn man da noch frisch drin ist.

 

Ansonsten liebe Grüße an alle!

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...