Schneeente Posted March 17, 2018 Report Share Posted March 17, 2018 Hessen - Marburg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciraxis Posted March 23, 2018 Report Share Posted March 23, 2018 (edited) gelöscht Edited April 14, 2018 by Ciraxis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hightower Posted April 4, 2018 Report Share Posted April 4, 2018 (edited) Baden-Württemberg Dettingen unter Teck Leider spielt das Spiel keiner mehr aus meiner Umgebung. Deshalb würde es mich als Anfänger sehr freuen, wenn man wieder ein Spiel zustande käme Edited October 15, 2019 by Hightower Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackwolf2015 Posted April 11, 2018 Author Report Share Posted April 11, 2018 Da viele Spieler ( nicht alle ) nicht mal das hier: Wenn euer Name und Wohnort eingetragen ist, bitte ändert euren Beitrag auf "Bitte löschen!", denn dies macht es einfacher die Liste zu bearbeiten,da man nicht so viel scrollen oder blättern muss. Euer Beitrag hier erhält ein "gefällt mir, sobald ihr eingetragen seid. beherzigen konnten und somit auch keine Admins die eingetragenen rauslöschen konnten/ bzw es auf Nachfrage gemacht haben, werde ich den Thread nicht mehr weiter aktualisieren. Vielleicht kann man ja jemand anderem dafür die Rechte einräumen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruder bär Posted April 11, 2018 Report Share Posted April 11, 2018 was machen eure mage wars fortschritte in cottbus? wie ich sehe hast du dich selbst in der liste wieder gelöscht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salinencon Posted May 30, 2018 Report Share Posted May 30, 2018 Hessen - Bad Nauheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasteni Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 NRW - Bonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reia Posted April 28, 2019 Report Share Posted April 28, 2019 Österreich, Salzburg, Salzburg Stadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagrande11 Posted May 18, 2020 Report Share Posted May 18, 2020 Altrip - Rheinland-Pfalz Link to comment Share on other sites More sharing options...
carstenengelke Posted May 11, 2021 Report Share Posted May 11, 2021 Lübeck - Schleswig HolsteinHamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7atoth2901 Posted March 11, 2022 Report Share Posted March 11, 2022 Hallo zusammen, ich bin ganz frisch auf dieses Spiel gestoßen und hellauf begeistert von dem was es bietet. Da ich aus Moers komme, wäre es prima, wenn es jemanden in meiner Umgebung gibt,der mir das ggf. erklären kann (Regel lesen vorab ist für mich natürlich selbstverständlich)aber es schleichen sich zu Anfangs sicher trotzdem ein paar Regelfehler ein,wenn man da noch frisch drin ist. Ansonsten liebe Grüße an alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7atoth2901 Posted March 11, 2022 Report Share Posted March 11, 2022 NRW - Moers / Duisburg + Umgebung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts