Jump to content

Suche: Schwarzwald Requiem


Recommended Posts

Sie hatte selbst welche gemacht. Das Szenario wurde ja auch verkürzt gespielt, da ja nicht so viel Zeit zur Verfügung stand.

Die Location war übrigens total genial...Schimmel an den Wänden und herabhängende Tapeten neben Stuck und hübschen Lampen. ;) Das war echt cool.

Die Ausstrahlung beginnt vermutlich in 2-3 Wochen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 3 years later...

Hallo zusammen!

Ich hole diesen alten Beitrag hervor, da wir vor kurzem mit Cthulhu angefangen haben, selbst alle aus Österreich kommen und von daher gerne in Wien spielen würden. Dafür würden wir noch Schwarzwald Requiem und Wiener Blut suchen. Gibt es diese Szenarien mittlerweile irgendwo als pdf zu kaufen oder würde sie uns jemand gegen Übernahme von Porto- + Kopierkosten zukommen lassen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...