cold25 Posted March 3, 2018 Report Share Posted March 3, 2018 Hallo! Ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage zum Spiel Robinson Crusoe.Anfang nächsten Jahres soll eine neue Box "Schatzkiste 2" erscheinen. Zumindest ist diese so bei verschiedenen Online-Händlern gelistet. Ist bekannt ob dort der Inhalt der ursprünglichen leider vergriffenen Schatzkistenbox 1 mit enthalten ist?Wenn nicht würde mich interessieren, was für Inhalt in dieser Box zu finden sein wird. cold25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted March 8, 2018 Report Share Posted March 8, 2018 Dazu musst du dich bitte noch etwas gedulden, da noch nicht alle Details feststehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Dörrer Posted April 28, 2018 Report Share Posted April 28, 2018 Hallo,bin neu hier aber von Robinson Crusoe so begeistert, das ich auch gerne alles davon hätte.Leider fehlt auch mir die Schatzkiste und 100€ bezahle ich nicht.Habe in anderen Foren gelesen, das es keine Schatzkiste 2 gibt... was ist jetzt richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted April 30, 2018 Report Share Posted April 30, 2018 Es ist zur Zeit keine zweite Schatzkiste in Planung. Ich verweise auf einen Beitrag des Pegasus-Spiele-Redaktionsleiters in Unknowns-Forum:Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts