Jump to content

Veröffentlichung zusätzlichen Contents


Pjupe
 Share

Recommended Posts

Wann werden die Titanen denn wieder vorrätig sein? Hatte sie Anfang August bestellt als sie noch vorrätig waren, kurz danach stand dann "Nicht vorrätig" da. Bezahlt sind sie schon. Auf telefonische Nachfrage wurde mir Anfang September gesagt. Im Shop steht aber immer noch kein Datum :(

 

Ähnliches gilt für "Race for the Galaxy: Alien Artifacts", da stand auch lange Zeit Juli 2019. Daraus wurde "??/2019" :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo moikel,

 

die Titanen sollten in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein.

 

Die Race for the Galaxy-Erweiterungen werden sich in 2020 verschieben, da Rio Grande bislang noch nicht die Daten der Erweiterung auf die Second Edition des Grundspiels umgestellt hat. Und wir veröffentlichen die Erweiterungen natürlich nur als Second Edition - wie das Grundspiel.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kulturschock ist ja nun schon eine Weile angekündigt, laut Homepage hätte es sogar am 22.10. erscheinen sollen, jedoch ist es im Shop immer noch nicht als vorrätig/lieferbar (sondern nur als vorbestellbar) vermerkt. Was ist denn da gerade los?

Link to comment
Share on other sites

Auf der Spielwarenmesse in Essen war es lieferbar, danach dürften keine Exemplare übrig gewesen sein, weshalb wir bei der Druckerei einen nächsten Schwung an Spielen abgerufen haben, der diese Woche eintrifft. 

Also die übliche Situation rund um die Spielwarenmesse in Essen ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Link to comment
Share on other sites

Hab es gesehen, seite heute steht da lieferbar. Kann ich nur hoffen, dass es der Online-Shop, bei dem ich es diesmal vorbestellt habe, es auch bald vorrätig haben wird.

Da sind aber nicht zufällig die Fehler schon behoben, die im anderen Thread erwähnt wurden, oder? :D

Link to comment
Share on other sites

In der US-amerikanischen Originaledition wird´s ja bald rundgehen:

 

https://boardgamegeek.com/thread/2312003/aeg-and-op-gamesusaopoly-smash-forces-bring-new-fa

 

Habe das auch mit wenig Begeisterung zur Kenntnis genommen. Der Charme von Smash Up lag ja gerade darin, dass man die Franchises ein wenig karikiert hat. Zumal ich jetzt z.B. für Star Wars keinen Platz mehr sähe neben den Astrorittern.

Da bei den letzten Erweiterungen zudem ohnehin recht viel Murks mit dabei war (meistens war mindestens 1 ziemlicher Totalausfall dabei; Kulturschock mal abgesehen, da gefallen mir wirklich fast alle und da gibt's viele neue Ideen) könnte die Reihe von mir aus auch in nächster Zeit mal zu einem Ende kommen. Gibt eigentlich nur noch eine Mechanik, die ich gerne mal sehen würde: Aktion auf Aktion spielen.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Spielwarenmesse in Essen war es lieferbar, danach dürften keine Exemplare übrig gewesen sein, weshalb wir bei der Druckerei einen nächsten Schwung an Spielen abgerufen haben, der diese Woche eintrifft. 

Also die übliche Situation rund um die Spielwarenmesse in Essen ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

 

Immer noch haben die Online-Versandhändler außer Pegasus selbst die Erweiterung nicht im Sortiment, außer einem groben "voraussichtlich November" scheinen den Händlern auch keine Informationen vorzuliegen, wann sie sie denn bekommen. Woran kann das denn liegen?

Edited by Pjupe
Link to comment
Share on other sites

Also im Pegasus Shop ist Kulturschock zur Zeit lieferbar.

Warum Online-Versandhändler den Titel noch nicht haben oder warum sie welche Zeitangabe machen, kann ich dir nicht beantworten. Das liegt im Bereich des jeweiligen Shops, ob und wann er Spiele bestellt und wie er die Einträge auf seiner Seite pflegt. Damit hat Pegasus rein gar nichts zu tun, das müsstest du beim jeweiligen Händler erfragen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...