Jump to content

Im Herz der Dunkelheit - Errata-Sammelthread


Recommended Posts

Habe bisher nur einen minimalen Fehler gefunden, aber in Ermangelung eines existierenden Errata-Threads mach ich einfach mal einen auf, in dem ihr Fehler, die ihr gefunden habt posten könnt.

 

S. 3: Büros und Modus Operandi befindet sich auf Seite 199, nicht auf Seite 189, wie im Inhaltsverzeichnis angegeben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 11 months later...

S. 190 wird von 43 schwarzen Logen in der ADL mit insgesamt 301 Mitgliedern gesprochen.

Wenn wie hier

https://foren.pegasus.de/foren/topic/31639-schwarze-loge-mitgliederzahl/?hl=%2Bherz+%2Bder+%2Bdunkelheit

 

von mehreren Autoren bestätigt, die Führer der nachrangigen Zellen, Beisitzer der höheren Zelle sind ergibt das weniger Mitglieder.

 

Genauer gesagt wären es:

36x6 = 216 Mitglieder in Nostradamus-Logen

6x6 = 36 Mitglieder in Rasputin Logen (gleichzeitig auch Führer der 36 Nostradamus Logen)

6 Mitglieder in der Mordred-Loge (gleichzeitig auch Führer der 6 Rasputin Logen)

1 Führer(in) der Mordred-Loge

 

Also 259 Mitglieder, statt 301.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...