Jump to content

Quest Promo-Sachen


Metzi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Da der Quest-Zug ja leider abgefahren ist gibt es auch keinen Nachschub mehr. Gibt es noch eine Möglichkeit an Promoartikel von Messen o.ä. zu kommen? Ich bin sicher, Pegasus hat die Vorlagen noch irgendwo als PDF auf dem Server. Kann man die nicht einfach zum Download anbieten?

 

Bzw. hat die Dinger jemand und kann die einscannen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Metzi, ersteinmal vielen Dank für den Dropbox-Link (obwohl das, was ich freigeben konnte schon online ist :-) ). Ich frage nochmal nach, wie Pegasus mit den Sachen umgehen möchte. Es besteht immerhin die Möglichkeit (ich sage nicht Wahrscheinlichkeit) einer Neuauflage.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wäre schon Toll wenn man von den Promomaterial (Helden) zumindestens vernüpftige Scans finden würde mit werten u.s.w. Das es die Promos selbst nicht mehr zu bekommen ist ist eh schade genug.

 

Gruß Exzis

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...