Jump to content

Spiele-Empfehlungen


Recommended Posts

Hallo ,

Ich habe gefallen an Bossmonster gefunden. Der einzige "Kritikpunkt" den ich habe ist , dass wenn man gewinnt , die Mitspieler ja behaupten können , es war nur Glück , weil man ja die besseren Karten gezogen hat.

 

Es gibt einfach so viele Spiele auf dem Markt , dass ich einfach den Überblick verloren habe. Gibt es ein Spiel was weniger auf Glück sondern mehr auf Strategie und Taktik ausgelegt ist ? Es muss nicht unbedingt wie Boss Monster sein , allerdings wäre es gut , wenn man nicht sehr lange an dem Spiel sitzt, bis das Spiel mal zu Ende ist. Das finde ich zum Beispiel an Boss Monster gut , dass vieles Gleichzeitig passiert und man nicht ewig warten muss bis man wieder an der Reihe ist.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...