Jump to content

[Anarchy] Vorgenerierte Charaktere als pdf erhältlich?


Platzy
 Share

Recommended Posts

Ja, hallo erstmal...

 

nach langem Lurken habe ich mich registriert, um mich auch mal zu Wort zu melden. Natürlich gleich mit einer Frage, weil bisher hat ja alles gepasst :P

Ich spiele (und leite) seit vielen Jahren Shadowrun durch fast alle Editionen hindurch (zuletzt mit längerer Pause) und gehöre zu der Zielgruppe, die mit Anarchy zurückgefunden hat, weil man damit unkompliziert(er) spielen kann und es sich trotzdem noch nach Shadowrun "anfühlt". :wub:

 

Nun möchte ich die Freude teilen und überlege, demnächst bei bei einem Rollenspielertreffen einen one-shot zum Einstieg zu leiten. Dazu möchte ich gerne die breite Auswahl an vorgenerierten Charakteren benutzen, was mich zu meinem Dilemma führt:

Ich habe mir das englische pdf gleich nach Erscheinen gekauft und dann später die deutsche Limited Edition im Spieleladen meines Vertrauens geholt. Ich könnte die Charaktere problemlos auf englisch drucken, aber im Hinblick auf Einsteigerfreundlichkeit (und die hervorragende Übersetzung) will ich die Sprachbarriere lieber gering halten. Andererseits rollen sich mir die Zehennägel schon bei der Vorstellung hoch, mein Hardcover wiederholt so weit aufzubiegen, dass ich die Seiten auf den Kopierer legen kann :unsure:

 

Gibt es einen offiziellen bzw. korrekten Weg, an ein pdf mit den deutschen Pregens zu kommen?

 

Cheers,

Platzy

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum.
 
Es gibt die PDF auf deutsch bei Pegasus Digital http://www.pegasusdigital.de/product/212960/Shadowrun-Anarchy... natürlich nicht umsonst ;) . Im Zweifelsfall nimmst du das Standard-Charakterblatt und füllst das vorher aus. Ist nicht ganz so hübsch wie eine Archetypenseite...

 

Hetzer ist übrigens ein Ninja :ph34r: ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites