Jump to content

Shadowhelix - Sammelthread


n3mo
 Share

Recommended Posts

Eine Linksammlung zur Shadowhelix, dem ersten deutschen Shadowrun-Wiki.

Allgemein

Projekte

Sammlungen (bitte ergänzen)

Edited by n3mo
Links einpflegen - Dopplung wird später aufgehoben
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Yup. Hatte ich so gedacht. Ich hab auch eine Idee wie man Loki direkte Bearbeitungsrechte verschaffen kann. Zum Test.

 

@Loki wenn du den Post trotz Schließung editieren kannst, löschen ich oder ein anderer Mod die OT-Posts (und meinen Start-Post). Wenn du das lieber wie bisher machen willst ist auch gut. Einfach per PM...

 

Der Grund ist winzig klein, ein paar Tage alt und schläft gerade nach einem undamenhaften Bäuerchen an meiner Schulter. Jegliche Zeitplanung liegt also nicht mehr in meiner Hand ;) .

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...