Jump to content

WEISSER TOD (erschienen bei der Ruequest Gesellschaft e.V.)


Recommended Posts

Ich habe von der RPC das Softcover "WEISSER TOD" mitgenommen.

Autor Chad Bowser

32 Seiten

8,95 €

 

Dem Namen nach ein Spionage- und SciFi-Abenteuer für "Mythras".

 

Die SciFi-Elemente könnte man auch leicht als Horror-Elemente definieren, insbesondere gibt es Regeln für GEISTIGE GESUNDHEIT :)

 

Vorgefertigte Charaktere.

 

M. M. nach leicht auf CTHULHU zu adaptieren und Material für einen unterhaltsamen One-Shot- Spieleabend.

 

(Spielzeit 1980er Jahre = kalter Krieg, Schauplatz Nordpolarmeer ...)

 

Mehr will ich nicht spoilern.

 

Hat das schon wer anders, hat es womöglich sogar schon jemand geleitet / gespielt?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Das gibts ansonsten auch beim Sphärenmeister  . Der Hintergrund für die Webseitenabschaltung ist, dass die Mythras Lizenz von der Runequest Gesellschaft zu 100 Questen übergeht. Das wurd entschieden, da es ja eine Neuauflage von Runequest beim Uhrwerk Verlag geben wird und man da keine Verwirrung stiften will, indem die Runequest Gesellschaft Mythras unterstützt. Soweit ich verstanden habe, werden aber alle Produkte weiter verfügbar bleiben und nur ein Rebranding bekommen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...