Konstantin Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 Um Mal einen Dauerbrenner auch hier zu haben beginne ich Mal mit einem Thema das mir gerade aufgefallen ist. ...du über die Mietpreise in Berlin ließt und dir erst im Nachhinein einfällt, dass dort ja die deutsche Regierung tagt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 ... du dich auf Arbeit, unterwegs, usw. immer wunderst, wie Lückenhaft Sicherheitsdesign in Firmen betrieben wird, bzw. wie Fahrlässig der Faktor Mensch damit in der Realität umgeht und jedes Semi-Professionelle Runnerteam deswegen überall easy reinkommen könnte. (Türen nicht hinter sich schließen oder im Hinterhof verschlossene Notausgänge, Laderampen, etc. zum Rauchen geöffnet halten) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 (edited) Bezogen auf den genossenschaftlichen Wohnungsbau kann man Deutschland jetzt nicht mit Österreich vergleichen (nachdem was man so liest ) aber abgesehen davon versteh ich den Eingangspost im Bezug auf SR nicht... Edited May 24, 2018 by n3mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted May 24, 2018 Author Report Share Posted May 24, 2018 Da ich nicht weiß welchen Teil N3MOS nicht versteht. Der Titel gibt den Anfang des Satzes vor und du ergänzt ihn mit einer RL Erfahrung. Ich habe zuletzt einen Artikel über Berlin gelesen wo über den Senat geschrieben wurde und das die Regierung dagegen etwas unternehmen müssen und dann erst viel mir wieder ein, dass ja in Berlin nicht die ganzen Anarchisten leben sondern es ja noch die Deutsche Hauptstadt ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 In Anbetracht der Tatsache das Hannover die Hauptstadt der Allianz Deutscher Länder und des Norddeutschen Bundes ist sehe ich worauf du hinaus willst. Ich war mir bei der politischen Intention deiner Aussage nicht ganz sicher... Und wir kennen uns jetzt so lange da darfst du das S ruhig weg lassen. n3mo reicht ... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 ...du dir in Bars nicht nur den Eckplatz mit optimaler Sicht und Rückendeckung suchst, sondern auch auf dem Weg hinein alle möglichen Fluchtwege sichtest. ...du vor einem Zaun mit Stacheldraht stehst und feststellst, dass ein Schwellenwert von 3 zu viel für dich sein könnte. 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 ...Im Auto lieber die "SR-Ambient-Background-Music" Playlist anmachst und im Geiste den nächsten Spielabend planst, anstatt die "LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!!!!!!!einelf" Playlist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 Wenn du dir den Staubsaugroboter an guckst und überlegst wie viele Baupunkte der wohl noch frei hat und was man da rein tun will. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 ... wenn Du zu häufig im Forum des Verlags landest, obwohl Du die aktuelle Edition nicht spielst, Du keinerlei Interesse an den aktuellen Produkten hast, und Du auch keine Verwendung für die verlagseigenen Leistungen (ADL) hast. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 ...wenn du überlegst an einen Duster eine Americar-Plakette anzubringen. Mit nächtlichen Orangentee,Teetroll 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted May 25, 2018 Report Share Posted May 25, 2018 (edited) ... beim Anblick von Ordnungshütern den Mantelkragen hoschschlägst und bewusst versuchst unauffällig zu wirken, während du im Geiste nochmal deine aktuelle (reale?) Identität durchgehst. Edited May 25, 2018 by Northman 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 25, 2018 Report Share Posted May 25, 2018 ... wenn sich im Zeitungsständer auf der Toilette mehr Shadowrun Regelbücher als andere Zeitschriften befinden 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted May 25, 2018 Report Share Posted May 25, 2018 (edited) ... wenn du eine Gruppe von Leuten vor dir sitzen hast und in Gedanken durchgehst, wie viele davon goblinisieren werden. Edited May 25, 2018 by 7OutOf13 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 25, 2018 Report Share Posted May 25, 2018 ... wenn du eine Gruppe von Leuten vor dir sitzen hast und in Gedanken durchgehst, wie viele davon goblinisieren werden. und du dir genau vorstellen kannst ,als was sie Goblinisieren (der wird garantiert zum Ork....) HokaHeyMedizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted May 28, 2018 Author Report Share Posted May 28, 2018 ...du dich fragst ob wahre Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit überhaupt existieren darf und falls ja ob es dauerhaft sein darf und es zu viel davon geben könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts