Jump to content

Down Darker Trails (Chaosium)


Recommended Posts

Hi,

 

bei Chaosium ist ja bereits vor einiger Zeit das Wild West-Cthulhu Quellenbuch "Down Darker Trails" erschienen.

 

Hier sieht man schon viel vom Inhalt (für Spielleiteraugen only ;-)

 

 

Sieht nach einem hervorragend recherchierten und brauchbaren Quellenband aus, der noch zwei Abenteuer enthält.

 

Cthulhu Wild West wurde ja schon in den alten Cthulhus Ruf Magazinen behandelt. Ich hoffe, dass der Band auch so schön bei Pegasus erscheinen wird. Ist mal was ganz anderes.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Chaosium bringt dazu noch mehr heraus (die titel müsste ich erst raussuchen).

 

Es wäre für eine deutsche Veröffentlich sicher hilfreich, dem verlag gegenüber das Interesse deutlich zu machen, damit die Redaktion bei diesem Ansinnen ein wenig "Schützenhilfe" von außen bekäme ;)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Hm, Wild West Cthulhu würde mir zumindest vom Setting her besser gefallen als Mittelalter oder Apokalypse

Keine Zustimmung ;).

 

Wild West macht mich nicht übermäßig an. Kaufen würde ich es dennoch. Je mehr Möglichkeiten/Settings/Abenteuermaterial, desto besser.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...