Jump to content

Pre-Gens Pulp Cthulhu Charaktere


Tom
 Share

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon Charaktere für Pulp Cthulhu erstellt, die er zur Verfügung stellen möchte? Oder weiss jemand wo ich vorgefertigte Chars finden kann für PC?

 

Danke. :)

Edited by Tom
Link to comment
Share on other sites

Büddesehr

https://www.dropbox.com/sh/nmqkcsovvckp767/AABpfwUfelMlt7f7bDTZroTXa?dl=0

Sind Chars die ich im Support verwenden. Von daher sind die Bögen noch etwas an meine Bedürfnisse angepasst (z.B andere Textfelderart und zwei extra Textfelder)

 

Und hier Charakterbilder. Müssten nur halt zurechtgeschnitten werden.

https://www.dropbox.com/sh/jv63l2k7uapx4th/AAA6E4UjyeEDwA5XAjCsguOda?dl=0

 

 

P.S.: Kann sein dass die Vorschau in Dropbox die Portraits blau darstellt. Ist ein Bug von DB und im PDF-Reader sollten sie normal sein.

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Sie undankbarer Schnösel ... ;-)

Kein Problem, dachte mir schon du hast es deswegen nicht gesehen. Viel Spaß damit.

 

Wenigstens kann ich dir ein Lob aussprechen, die Charaktere kamen am Samstag zum Einsatz und wussten durchaus zu gefallen. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...