Jump to content

myShadow: Make your own Novapuls!


Recommended Posts

Es ist wieder so weit, und ich hab's ein weiteres Mal getan: Ein weiterer, natürlich komplett INOFFIZIELLER und somit nicht kanonischer NovaPuls für den 25. Februar 2084 ist fertig. Diesmal (wie schon in den beiden vergangenen Monaten) mit einem etwas neueren NovaPuls als Schablone und (wie im Januar) in Originalgröße... und passend zur Jahreszeit mit Themenschwerpunkt Karneval / Fastnacht.  


 


Mit drei Widgets, von denen keines "Wetter" ist, den üblichen Top-Meldungen, "Alt-Beep-F-Jobs"-Jobangeboten und "ShadowBot"-Shadowtalk. - Das Bild ist ein Foto das ich in RL während der Laternenausstellung auf dem Basler Münsterplatz während der Basler Fastnacht 2013 selbst aufgenommen habe. 


 


Enyoy!


 


Megapuls_Eigenbau_25._Februar_2084.png


 


Für die Details folgt bitte wie gewohnt dem Link (und ignoriert alle weißen Kaninchen). 


Edited by Karel
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Nach Karels neustem NovaPuls habe auch ich meinen aktuellen NNN-Newsfeed fertigstellen können. Wie immer komplett inoffiziell und nicht-kanonisch, allerdings mit "kreativen Anregungen" aus den Teasern zu den noch kommenden Schattendossieren diesen Jahres. Wie immer ohne exaktes Datum zur einfacheren Wiederverwendung, aber aufgrund der beschriebenen Geschehnisse tendenziell Anfang März (2080) einzuordnen. Das Bild wurde abermals selbst gekritzelt, der Württemberg-Fokus ist dem aktuellem Aufenthaltsort der Runner meiner Spieler geschuldet.

 

NNN_2022_02_c.png

 

Randnotiz: Ich lade hier immer komprimierte Versionen (100 dpi) zur besseren Darstellung im Forumsformat hoch. Falls jemand Interesse an einer Ausführung in höherer Auflösung hat (300 dpi ~ 2 MB; auch als .pdf), kann sich gerne per PM an mich wenden.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Monat neigt sich dem Ende zu, und ich habe "es" erneut getan, und - zur Abwechslung - mal wieder einen dezidierten «Sportpuls» erstellt. Natürlich absolut inoffiziell und nicht kanonisch.

 

Das Sportpuls-Logo auf Basis des "NovaPuls"-Logos hat Niall Mackay beigesteuert, das Artwork der Cerealien-Packung ist wieder von Andreas "AAS" Schroth. - Vieles bezieht sich auf die DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Forum und auf Discord. - Hauptthema ist eine nicht ganz regelkonformes Stadtkrieg-Begegnung in München.

 

Trixxy Trashs "Sponsored Post" ist die wörtliche Kopie eines InGame-Kommentars von Benutzer "Hati" (Teampate der Stahlfalken) von "Zeitgeist"s Stadtkriegs-Discord-Server.

 

Enjoy!

 

 

Sportpuls_28.03.2084_Eigenbau.png

 

Für die Details folgt bitte wie üblich ... Ihr wisst schon: Nicht dem Weißen Kaninchen (und bitte, bitte auch keinem Zombie...), sondern dem Link.

Edited by Karel
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es ist wieder so weit, und ich hab's ein weiteres Mal getan - und diesmal nicht erst gegen Ende des Monats: Ein weiterer, natürlich komplett INOFFIZIELLER und somit nicht kanonischer NovaPuls für den 13. April 2084 ist fertig. Diesmal (wie schon in den beiden vergangenen Monaten) mit einem etwas neueren NovaPuls als Schablone und (wie im Januar und Februar) in Originalgröße... Diesmal mit einem Ereignis in Basel als Hauptthema.  


 


Mit drei Widgets, von denen keines "Wetter" ist, den üblichen Top-Meldungen (wenn auch nur zwei Stück) sowie einem "Strippenzieherarchiv" der Schockwellenreiter zu Sandra Sagehorn. - Das Bild von dieser entstammt - wie auch die Informationen zu ihr - dem deutschen Zusatz in "Machtspiele - Handbuch für Spione" auf Seite 153.


 


Enjoy!


Novapuls_Eigenbau_13.04.2084_-_Aktuelle_


 


Für die Details folgt bitte wie gewohnt dem Link. (...nicht dem Weißen Kaninchen - das hier ist verfraggt noch mal "Shadowrun" - nicht Alice im Wunderland"!)


  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wie es der Zufall will, konnte ich heute ebenfalls meinen neuesten NNN Newsfeed finalisieren - wie immer nicht-kanonisch, inoffiziell und ohne Datumsangabe. Die grobe zeitliche Verordnung innerhalb meiner Spielrunde liegt Mitte März 2080 - und wie man herauslesen könnte, haben einige Runner in der Wolkenstadt für Chaos gesorgt. Zum runterkommen gibt es die neusten Szenedrinks, Kaugummis der besonderen Art und Ablenkung mit Berichten aus der Welt des Urban Brawls (Inspirationen aus dem DSKL & Co. - Projekten hier im Forum und auf dem entsprechenden Discord-Server).

 

NNN_2022_03_c.png

Hinweis: Zur besseren Darstellung im Forum wie üblich komprimiert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Neuer NNN-Newsfeed! Naheliegend: Nachlesen!
Wie immer nicht-kanonisch, inoffiziell und ohne Zeitangabe; ein Referenzzeitraum (für meine Spielrunde) ist Anfang/Mitte April 2080. Inhaltlich dreht es sich um einen Mord, den Brennpunkt Altona, Unruhe in Konstanz und ein verschwundenes Schiff im Arabischen Meer, mit Einschüben zu erwachten Wäldern in der ADL. Viel Vergnügen beim Lesen.
 

NNN_2022_04_c.png

Hinweis: Zur besseren Darstellung um Forum wie üblich komprimiert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der Monat Juni ist rum, und ich habe "es" (nachdem ich im letzten Monat pausiert hatte) erneut getan, und - zur Abwechslung - mal wieder einen dezidierten «Sportpuls» erstellt. - Ausnahmsweise aber keinen für 2084 sondern rückwirkend, für 2082. Natürlich absolut inoffiziell und nicht kanonisch.


 


Das Sportpuls-Logo auf Basis des "NovaPuls"-Logos hat Niall Mackay beigesteuert.


 


Vieles bezieht sich auf die DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Forum und auf Discord. - Hauptthema ist der anstehende Wechsel mehrerer Spieler von "Zenit Rostock" zu den ("Hamburg Rams").


 


Penaltys "Sponsored Post" bezieht sich auf das Kapitel "Gastfreundschaft" im Kampagnenband "Vendetta", das in fraglichem Sporthotel in Düsseldorf spielt.


 


Die drei Bilder sind eine Werbung für ein "Stadtkrieg 73"-Matrix-Spiel aus "Blut & Spiele", eine Stadtkrieg-Spielszene "Rams" vs. "Fireraisers" und wieder eine der Cerealien-Packungen. - Alle Bilder stammen von dem großartigen Andreas "AAS" Schroth. 


 


Enjoy!


Sportpuls_Eigenbau_-_Old_-_30._Juni_2082


 


Für die Details folgt bitte dem Link. (echt: einem Weißen Kaninchen nachzulaufen würde nix bringen!)


Edited by Karel
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem im vergangenen Monat bei mir Pause war - hatte mir einen fast fertigen am 30. Juni mit einer leeren Seite so überschrieben, dass er sich nicht wiederherstellen ließ - gibt es nun für den August einen. Diesmal nicht erst in letzter Minute. - Nicht zuletzt, weil ich das Problem vom Juli nicht noch mal haben wollte. - Also, ungeachtet Andreas "AAS'" Ankündigung betreffend der Zeitlinie auf "SRB - Shadowrun Berlin",  hier ist er: Der - natürlich komplett inoffizielle, nicht kanonische - Megapuls für den 12. August 2084, bzw. dessen erste Seite:

 

Mit einem Leitartikel der Neuen Kronenzeitung, drei Widgets, zwei internationalen Top- bzw. Kurzmeldungen, Problemen MacKahves mit seinem Lupinenkaffee, Shadowtalk und schattigen Job-Angeboten via ShadowBot-App. 

 

Enjoy!

 

Megapuls_Eigenbau_12._August_2084.png

 

Für die Details folgt bitte wie gehabt dem Link. (Weißen Kaninchen hinterherzulaufen, bringt nicht wirklich was... außerdem ist es denen eh viel zu heiß!)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...