Jump to content

myShadow: Make your own Novapuls!


Recommended Posts

Der zweite ist sogar noch besser, als der Erste! - Klasse! - Nebenbei: Woher hast Du das "Dia de los Muertes"-Bild? Es muss einigermaßen neu sein, da ja Taco Temple-Reklame im Hintergrund durchschimmert. - Und was war die Primärquelle der "Fun Cubes"-Reklame? - Von den Meldungen scheint einiges aus den "JackPoint"-Logins sowie Handouts offizieller CCG-Quellen zu sein. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Kind of on a roll. SuperBILD digitalENQUIRER-Schlagzeilen sind spaßig.

GSANfwZ.jpg

 

Der zweite ist sogar noch besser, als der Erste! - Klasse! - Nebenbei: Woher hast Du das "Dia de los Muertes"-Bild? Es muss einigermaßen neu sein, da ja Taco Temple-Reklame im Hintergrund durchschimmert. - Und was war die Primärquelle der "Fun Cubes"-Reklame? - Von den Meldungen scheint einiges aus den "JackPoint"-Logins sowie Handouts offizieller CCG-Quellen zu sein.

Das Dia dos Muertes-Bild ist eine leicht modifizierte Version von diesem Bild, das ursprünglich einen Netrunner-Roman illustrierte. Taco Temple, der eine Ork und der eine (leider schwer erkennbare) Elf sind meine Bearbeitung. Auch die anderen Bilder sind kein offizielles SR-Artwork, aber bei Privatflyern und bei Beachtung der geltenden Bildzitatrichtlinien sollte das kein Problem sein. Dasselbe gilt für den FunCube (der ist von hier, auch wenn ich ihn von Pinterest habe)und die Other Place-Werbung, die von Katazyna Bechdania ist. Der Pike Place Market ist ein Cutout aus Blade Runner Blues von OmeN2501. Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jep. - Macht ja nichts. - Schick ist es auf alle Fälle. Mal Sehen, ob ich bei einem meiner nächsten inoffiziellen NovaPulse auch "SuperBILD"-Schlagzeilen einbaue. - Dein Digital Enquire ist nämlich auch recht nice.

 

Ach ja: Falls Dir Nordamerikanisches Profisport-Geschehen fehlt: Die Liste der offiziellen Teams der ganzen Ligen auf Tumblr (hat auf Shadowhelix einen Quellenartikel) sollte da bzgl. Mannschaften Inspiration liefern.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Auch wieder gut. - Ich bin mir nur nicht sicher, ob das mit dem Atz-Am-Krieg im November 2073 so wirklich in den offiziellen Ablauf passt. - Und die beiden letzten Digital Enquire-Schlagzeilen sind wirklich bitterböse.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich macht die Untergrund-Mafia unter Johnny Torrini in SRM 0401 genau das, das die vorletzte Schlagzeile sagt. Und naja, es werden ja rechnerisch mehr Orks. ;) Aber ja, das framing ist eher gemein.

 

Az/Am-Krieg ist derart undefiniert, was da genau passiert ist ... der ging 71 los und plätscherte dann bis Sturmfront so vor sich hin, da gabs dann das große Bumms, die MET versuchte erfolglos mit ihrer Flotte einen Wasserfall zu stürmen, und dann gab es K10 zum einatmen und gefühlt 9 von 10 nichtweißen Nichtsüdstaatler-Jackpointern sind gestorben, und irgendwie war der krieg dann vorbei und Aztlan hat gewonnen weil frag mich nicht. Achja, Murica Corps. Aber ich recherchiere nochmal, nicht dass ich genau da eine definierte Episode erwische.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...