Jump to content

Neuheiten


BigNic
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Um das Sommerloch etwas zu überbrücken hier mal die Cover der nächsten beiden Magier für Academy. Jeder der nicht im englischen Forum unterwegs ist, hat es vll noch nicht gesehen:

http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=18748.0

 

Persönlich geht es bei mir im September wieder los mit MW und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Karten.

Auf der Gen Con, die größte Brettspiel Messe Nordamerikas, soll es Infos zu den Erweiterungen geben. Sie findet am kommenden Wochenende statt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lustig, dass bis zuletzt nicht klar war, welche Erweiterungen denn nun als nächstes rauskommen! Freu mich drauf, ist zufällig jmd. gerade auf der GenCon? ^^

 

Elementalist und Druid sind es also. Sehen nice aus, und der Hype darum, dass nun Frost-Zauber kommen könnten, ist real!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Für alle die es noch nicht gefunden haben: die Jungs von Arcane Duels (englischer YT Kanal) haben alle Monk Karten gezeigt und besprochen und auch die ersten Karten vom Necro.

 

Gerade die Nahkampf Zauber vom Monk sind sehr interessant für viele Magier und auch einige Karten vom Necro wird man wohl häufig sehen, für Academy und auch Arena.

 

viel Spaß

https://www.youtube.com/channel/UCJlTpUZS02GTO9rWXbR-jow/videos

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...