Jump to content

Waffenfoki für Waffenloser Kampf


Zwiebug
 Share

Recommended Posts

Erstmal kurz zur Motivation für diese Fragen:

Meine Runde und ich wollen eine Kampagne starten, in der wir einen Blutmagierzirkel spielen. Ich hatte mir überlegt, einen Blutkristall-Cyber-Hybrid-Adepten zu spielen. Dieser soll der Bluthund eines oder mehrerer Mitglieder des Zirkels sein und ein wahres Kampfmonster werden. Dazu soll er die Metamagien Kannibalismus und Raubtierfestmahl beherrschen.

Da er ein Ungeheuer werden soll, würde ich gerne einen Shredderkiefer als Athame verwenden.

 

Dabei kamen die folgenden beiden Fragen auf:

1) Kann man Schlagringe als Waffenfoki verwenden?

2) Kann man eine Cyberimplantatwaffe, bspw. den Shredderkiefer, als Waffenfokus verwenden?

Link to comment
Share on other sites

Alle Waffen können als Waffenfoki erstellt werden (einschlißlich Cyberwaffen) aber dazu gibts garantiert Threads zu .

Einfach mal die Suchfunktion anwerfen !

 

HougH!
Medizinmann

 

guckt nach unten zum Firnblut

"Sach' ich doch " ;)

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...