Jump to content

*Premiumshop-exklusiv bis 31.12.2018* & Erweiterungspläne


jhaelen
 Share

Recommended Posts

Hoppla, noch keine Posts?

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Anmerkung 'Premiumshop-exklusiv bis 31.12.2018' richtig verstehe:

Bedeutet das, dass ich das Spiel (vor 2019) nur persönlich bei einem der Pegasus-Premiumhändler im Laden kaufen kann?

D.h. auch bei einer Bestellung im Pegasus-Shop wird das Spiel nicht vor 2019 ausgeliefert?

 

Wie sähe es denn auf der Spiel in Essen aus? Wird man das Spiel da kaufen können?

 

Außerdem würde mich interessieren, ob es bereits Pläne zur Übersetzung der Erweiterung(en) gibt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit den den Premiumshops soll der lokale Fachhandel gestärkt werden. Erst danach wird auch der Onlinehandel beliefert. Es wäre daher unlogisch wenn Pegasus mit seinem eigenen Onlineshop das umgehbar machen würde.

Wenn das Spiel zur Messe oder vorher erscheint, dann würde ich erwarten, dass du es auch dort kaufen kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finde den Informationsgehalt auf der Pegasus Seite ebenfalls nicht optimal. Hatte zuerst gedacht, dass man im Premiumshop bis 31.12. vorbestellen kann, da die Bezeichnung "Premiumshop-exklusiv bis..." nicht erklärt wird. Wann wird Spirit Island denn auf Deutsch in den ausgewählten Läden erscheinen oder ist es das vielleicht sogar schon? Die Information "Angekündigt erscheint ca. Januar 1970" hilft leider auch nicht weiter :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo Schmerztablette,

 

nein, der Termin wurde nicht verschoben. Aber die erste Auflage war so schnell ausverkauft, dass derzeit keine Spiele lieferbar sind. Der Nachdruck soll im März wieder lieferbar sein, weshalb die Angabe deines Onlinehändlers stimmt.

 

Die Erweiterung ist in Bearbeitung und soll spätestens in Essen 2019 erscheinen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[...]Aber die erste Auflage war so schnell ausverkauft, dass derzeit keine Spiele lieferbar sind. Der Nachdruck soll im März wieder lieferbar sein, weshalb die Angabe deines Onlinehändlers stimmt.

[...]

 

Ist das, was dann im März erscheint einfach nur ein Nachdruck der Version, die es jetzt bereits in deutsch gibt oder eine zweite, überarbeitete Auflage?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...