Jump to content

Kickstarter "The Sassoon Files" Call of Cthulhu scenarios and campaign set in Shanghai


Recommended Posts

Hm...sehr verlockend. Ist wohl deren erstes Projekt aber ich finde es sehr sympathisch, dass die meisten von ihnen lange in Asien gelebt haben und sich da auch zu einem gewissen Grad auskennen.

es ist nur gerade etwas unüberschaubar was das Shipping kosten wird, denn wenn dann will ich ein Buch!

@Bartimäus: hast du es gebackt?

Link to comment
Share on other sites

Ah okay, hatte bei shipping noch gar nicht geguckt.

 

Nein, denn meine Gruppe bevorzugt deutsche Abenteuer bzw. Hintergründe/Handouts. Und alleine davon habe ich genug, um, so selten wie wir dazu kommen, die nächsten 10 Jahre spielen zu können...kommende Pegasusveröffentlichungen nicht eingeschlossen...

Link to comment
Share on other sites

Genaue Angaben zu den Versandkosten habe ich nicht gefunden, derzeit wird es ja über DriveThruRPG gedruckt und verschickt. Da die auch eine Druckerei in England haben, dürften sich die Kosten im Rahmen halten. Übernehme aber keine Verantwortung für die Aussage.

 

Mir reicht das PDF. Das kann man zur Not auch bei Epubli drucken lassen.

Link to comment
Share on other sites

So...egal jetzt ich backe es mit Print! No risk no fun! :)

Zur Info: Versand nach D sind 15 Dollar...also ganz okay. Und sie haben das letzte Strechtgoal (hochwertigen Print) geknackt)...wer noch will hat noch gut 22 Stunden... ;)

Edited by JaneDoe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Es hat Zeit gekostet aber das Buch ist inzwischen trotzdem schon eine Weile da. : ) Der Artikel bietet aber dennoch interessante Infos zum Hintergrund des Ganzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...