Jump to content

** Cthulhu Miniaturen gesucht **


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps für Webseiten habt, auf denen es tolle Cthulhu Miniaturen gibt. 

 

Investigatoren oder auch Monster wären toll.

 

Es gibt zwar schon einen Eintrag im Forum, dieser scheint aber seit 2003 eingeschlafen zu sein und die Links gehen leider nicht mehr.

 

Hat jemand gute Quellen ? 

 

 

Gruß Dom

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das an sich nicht gefragt ist und eine ähnliche Antwort ist wie die vom Judge.

 

Ich kann jetzt auch nur die "Villen des Wahnsinns"-Figuren empfehlen.

Wir haben uns damals sowieso die Spiele geholt und die Figuren gefallen mir sehr gut. Eignen sich mMn sehr gut, wenn man mit Miniaturen PnP spielen möchte.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe nochmals gesucht und was tolles gefunden. Gerade für die PULPige Ära:

 

https://pulpfigures.com/products/

 

http://brigadegames.3dcartstores.com/Pulp_c_141.html

Danke für die Links. Am Schärfsten finde ich ja den hier: https://pulpfigures.com/products/view/22

 

Doc Savage und seine Jungs, 1:1 wie in den Romanen. Kennt die eigentlich jemand? Eine Steilvorlage für Pulp-Abenteuer!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung hervor, da ich mir jetzt das kostspielige Hobby zugelegt habe, alle NPCs meiner Rollenspiele als Miniaturen zur Verfügung zu haben.

Reaper Miniaturen, (siehe folgenden Link) hat in  unterschiedlichen Reihen (Chronoscope, Savage Worlds, Bones Black) eine Bandbreite an passenden Figuren - sowohl Menschen als auch Mythoskreaturen. 

https://www.fantasywelt.de/Reaper-Miniatures

Die Qualität soweit ich das beurteilen kann ist super.

Es war sogar ein großes Sammelpack mit ca. 20 Cthulhu Figuren geplant, was ich für mich sogar schon vorbestellt hatte, aber aus unbekannten Gründen wurde die Produktion abgebrochen und meine Vorbestellung storniert ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...