Jump to content

Call of Cthulhu - The Official Video Game


Frostgeneral
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich werde morgen Abend um 19.00 Uhr einen Stream für euch anbieten,

schaut gerne vorbei, wenn ihr mögt.

Wir feiern in Halloween rein

 

 

hat zwar morgen dann nichts mit Pen&Paper zu tun, wir sprechen aber trotzdem über Mythosgottheiten  

 


  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurzes Zwischenfazit nach den ersten 6(?) Kapiteln: sehr atmosphärisch dichter, angenehm investigatives Detektivspiel. Die Stimmung ist wirklich klasse umgesetzt und sehr sehr stimmig, an einigen Stellen aber vielleicht etwas zu over the top geraten (Stichwort: Ankunft auf Blackwater Island, das mehr wie eine apokalyptische Vulkan-Insel als wie ein "lebenswertes" Dörfchen aussieht). Angenehm geringer Horror- und Mythosanteil, ohne an jeder zweiten Ecke mit Jumpscares und Monster-Halluzinationen um sich zu schmeißen.

Die Charaktere sind bislang recht klischeehaft gehalten - da ich aber noch mittendrin bin, kann ich dazu noch nichts Endgültiges sagen.

 

Frostgeneral, ich bin auf dein Video gespannt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...