Jump to content

Violett Elfe/Face


Recommended Posts

Wir werden morgen Splittermond spielen, also leider neeee :-( 

 

Edit: Splittermond Test"run" erledigt. Ist nicht so meins. Nicht mal Reflexbooster gibts da *pfff*

dafür gibts Varg "Shaolin" Priester (aus Kintai )  :D

 

mit Offtopic Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wie trinken Vargs aus einem Krug?! Habe ich auf der SPIEL einen der Autoren gefragt. Er sagte sein Varg trinkt mit einem Strohhalm. Ich wollte dann was von fehlenden Lippen sagen, von wegen Strohhalm und Unterdruck und so, habe es aber gelassen.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass niemand je einen Vargen dabei gesehen hat, wie er aus einem Krug trinkt. Immer wenn man es potentiell sehen könnte, wird man von irgendwas abgelenkt und wenn man zurück guckt ist der Krug schon leer. ;-) 

Edited by G315t
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ein Varg nicht Wasser Schlabbern wie ein Hund ?

 oder sich das Wasser (Whatever)  langsam in den Mund giessen , sodass es die Kehle runterfliessen kann ?

Ich kann zum Beisiel meine Zunge Rollen, vielleicht können Varge das auch, giessen dann langsam Wasser auf die Zungenspitze und das fließt dann in die durch die Zunge geformte Röhre...

Ich verstehe das Problem nicht ( hab auch noch nie darüber nachgedacht, oder das als Problem gesehen, alles was Ich jetzt schreibe denke Ich mir Ad Hoc aus ;) ).

Wenn man davon ausgeht das es in der Splittermond Welt Varge gibt, die Leben und Atmen und Trinken, dann werden sie das schon irgendwie machen (ansonsten wären sie Evolutionär schon längst ausgestorben )

 

Für weitere Varg oder Splittermondfragen sollten wir aber im Offtopic Bereich weitermachen ;)

 

mit Schulterzuckendem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Der Spieler hat sich hat vehement dagegen gewehrt, das sein Varg wie ein Hund schlabbert, darum kam die Diskussion auf. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, das ich ihm einen Napf  hinstelle :-D 

 

Aber eigentlich spielen wir auch kein Splittermond, das war nur ein Testspiel. Ist also nicht wichtig. :-) 

 

Viel wichtiger ist das wir mal wieder Zeit finden müssen für SR. Bevor ich auch die letzten Regeln noch vergesse. :-D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...