Jump to content

*** Pen&Paper Geschäfte des Vertrauens ***


Recommended Posts

Hi Leute

 

ich wollte mal hier im Forum einen Threat starten indem jeder seinen NerdLaden des Vertrauens mitteilen kann.

Dort wo es das beste und neuste Cthulhu oder sonstiges RPG Zeug gibt.

 

Mir geht es oft so, dass ich Geschäftlich in Deutschland unterwegs bin und dann gerne ab und zu mal in einem Laden dieser Art vorbeischauen würde. Leider weiß man das als “Outsider” oft nicht wo es diese “Spezial” Shops gibt.

 

 

Ich persönlich kann folgende Geschäfte empfehlen:

 

 

ULM:

 

Imp´s Shop

Herrenkellergasse 20, 89073 Ulm

0731 619584

https://goo.gl/maps/bMVVfAafsEH2

http://www.impsshop.de/

———————————————————

 

KARLSRUHE:

 

Spiele-Pyramide

Fritz-Erler-Straße 9, 76133 Karlsruhe

0721 8514443

https://goo.gl/maps/ocT4kSb6Jms

http://www.spiele-pyrami.de/

Edited by Frobbit2201
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht kann der Judge diesen threat ja oben anpinnen, dass er nicht in der Versenkung verschwindet. ;-)

Da braucht es den Judge nicht. :D

Stimmt, der hat von der Messe sicher noch genug um die Ohren oder auch mal ne Auszeit verdient!

 

Danke Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...