Jump to content

Inlay der Ultimate Edition


Funta
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Ja die Schachtel geht ja mal gar nicht, die geht in kein Regal mehr und ist auch nur die Hälfte gefüllt. Zudem ist oben zu viel Luft, so dass alles herum fliegt wenn man die Schachtel aufstellt. Ausserdem kapiere ich die Einteilungen für die Karten nicht wirklich, oder habt ihr das System dahinter entdeckt?

 

Nun habe ich eine eigene Schachtel in Standartgrösse (Höhe 12cm) gebaut. 2mm Karton mit dickem schwarzem Papier ummantelt, mit den skalierten Bilder des Originals beklebt und am Schluss mit Klarsichtfolie eingepackt. Sieht aus wie echt und es hat immer noch genügen Platz in der Box. Nun werde ich noch ein Inlay basteln.

 

Bilder:

https://ibb.co/Bq1ZDdP

https://ibb.co/qNQ6SrL

https://ibb.co/cFQJbPV

Link to comment
Share on other sites

Ja die Schachtel geht ja mal gar nicht, die geht in kein Regal mehr und ist auch nur die Hälfte gefüllt. Zudem ist oben zu viel Luft, so dass alles herum fliegt wenn man die Schachtel aufstellt. Ausserdem kapiere ich die Einteilungen für die Karten nicht wirklich, oder habt ihr das System dahinter entdeckt?

 

Nun habe ich eine eigene Schachtel in Standartgrösse (Höhe 12cm) gebaut. 2mm Karton mit dickem schwarzem Papier ummantelt, mit den skalierten Bilder des Originals beklebt und am Schluss mit Klarsichtfolie eingepackt. Sieht aus wie echt und es hat immer noch genügen Platz in der Box. Nun werde ich noch ein Inlay basteln.

 

Bilder:

https://ibb.co/Bq1ZDdP

https://ibb.co/qNQ6SrL

https://ibb.co/cFQJbPV

 

sieht sehr gut aus! Respekt! könnte ich auch noch machen...

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo,

bin noch ganz neu hier. Trotzdem schon Feuer und Flamme und frage mich schon nach der ersten Mage Knight Nacht, obs nicht doch besser geht.

Daher meine Frage:

Kennt jemand dieses Inlay, weiß was über die Qualität zu sagen, bzw. auch ob Bestellung und Import problemlos klappen? Aussehen tuts ja mal richtig fett. Ist allerdings auch fett teuer... Aber alles was ich sonst gefunden habe, gefällt mir nicht, da ich die Helden in jedem Fall getrennt haben will, was zum Beispiel ja bei "Feldherr" nicht der Fall ist.

 

https://gamefit.shop/en/store/product/327

 

hier im anderen Shop das selbe gefunden: (hier ist der shop deutsch - daher import wohl einfacher)

https://www.etsy.com/de/listing/686492665/mage-knight-ultimate-edition-einfugen

 

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir meine Box auch ein wenig umgestaltet, da ich alle 4 Spielpakete einzelnd habe. passt halt knartsch rein und sieht nicht so schick aus wie mit Inlays.

Aber für den Preis der Inlays........ nehm ich das in Kauf.

Das ist ja fast der Spielepreis. Und mit ner Laubsäge und 3 Sperrholzplatten bestimmt als Projekt günstig nachgezaubert. Oftmals passen die gesleevten Karten nachher da nicht rein und man ärgert sich..... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir damals die Item Shop Erweiterung bei Printerstudio bestellt.

 

http://www.printerstudio.de/products/playingcard/design/dn_playingcards_front_dynamic.aspx?id=3E4A018B1ABC5E3C331CE6C2C26C4F33B292133412095CCE93AA21E38FDF8655F705B867931C16EB&ssid=9E7A6835F0984A93A922F41DBA22175B

 

Die Qualität ist super. Lasst euch nicht abschrecken.

Wenn dann endlich mal die Lieferkette funktioniert, lass ich mir auch die Minis senden.

 

https://www.etsy.com/de/shop/PlanszowyDobromir

 

Fragt bei den Minis erst, ob er schon wieder nach Deutschland senden kann.

Mit Corona gab es da etwas Probleme.

 

Damit wird die Box wohl etwas mehr gefüllt. Allerdings heisst es dann: selber basteln.

 

Einen schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...