Jump to content

Kampagne DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 9 months later...

 

Also ich habe im Buch von Chaosium keine Spielerkarte gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Meines Wissens nach gibt es da keine Spieler-Karte)

 

Hab ich in dem Video von Seth Skorkowsky zum Oklahoma Kapitel gesehen:

 

https://youtu.be/zsAucDXwcBA?t=478

 

"The module provides two maps for the town - one for the keeper and one for the players"

 

Die Karte von Bingham für die Spieler findet sich im Keeper Resource Pack, das man auf der Chaosiumwebseite herunterladen kann:

 

https://www.chaosium.com/blog/free-downloadable-resources-for-the-twoheaded-serpent/

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wow, da sind für noch mehr Karten Spielervarianten dabei. Schade das es die in der deutschen Übersetzung nicht gab. Hätte ich gut gebrauchen können. Wir sind zwar jetzt schon gut in der Mitte der Kampagne, aber dann hab ich für den Rest jetzt etwas auf Englisch.

 

Top, Vielen Dank für den Hinweis!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wow, da sind für noch mehr Karten Spielervarianten dabei. Schade das es die in der deutschen Übersetzung nicht gab. Hätte ich gut gebrauchen können. Wir sind zwar jetzt schon gut in der Mitte der Kampagne, aber dann hab ich für den Rest jetzt etwas auf Englisch.

 

Top, Vielen Dank für den Hinweis!

 

Schade, dass ich den Thread bei Chaosium nicht früher entdeckt habe... aber schön, dass die Info dennoch hilfreich ist.

 

Ich konnte den Inhalt noch nicht vergleichen, aber die Anzahl der Spielerkarten kam mir gleich recht hoch vor.

 

Vielleicht könnten die fehlenden noch auf Deutsch übersetzt und als Download durch Pegasus angeboten werden?

Edited by Der Flüsterer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Für meinen Geschmack eine der besten (neuen) weltumspannenden Kampagnen der letzten Jahre.

Wenn man keine Pulp-Allergie hat, sollte man da noch zuschlagen.  ;)

 

Gibt es beim Verlag nach der Neuauflage des Pulp-Regelwerks eigentlich inzwischen schon eine Entscheidung, ob da noch etwas Neues für Pulp kommt?

[ich hoffe ja immer noch auf die Übersetzung von "A Cold Fire Within".]

Edited by KickCraft
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...