Jump to content

Animal Handling ?


Die InsMaus
 Share

Recommended Posts

Ich finde, Tierdressur passt schon. Bei der Übersetzung wurde vermutlich auf die Berufe geschaut, in denen die Fertigkeit auftaucht und deswegen hat man sich für diesen Begriff entschieden. Gegebenenfalls kann man ja Spezialisierungen wie Tierdressur (Raubkatzen) oder Tierdressur (Greifvögel) nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Bei Down Darker Trails wird dabei differenziert. Da gibt es Situationen für Reiten und Animal Handling. Aber Pferde im wilden Westen sind ja auch was ganz besonderes (da muss man sich ja auch nur bestimmte aktuelle Konsolenspiele anschauen), weswegen die Regeln da wohl differenzierter werden ;-)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...