Jump to content

Beschränkung der Munchkin Goodies auf offiziellen Turnieren


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Ja ich halte diese Goodies auch eher für einen Scherz unter befreundeten Spieler die Abends auf 3 promille sind und Munchkin kloppen (also für den normalen Hausgebrauch) und nicht für Meisterschaftsgerechte Bonis. Zudem hab ich letztens erst angefangen weshalb ich natürlich keine der genannten dinge besitze.

 

Gruß: Samael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Neuer gebannter Off-game Gegenstand:

 

Blue Silver Piece 2010 (Blaue Munchkin Münze)

 

Es hat sich während der letzten Saison herausgestellt, dass die blaue Münze das Spiel zu sehr beeinflusst. Daher ist sie für die Crusade Saison 2011 gebannt.

 

Eine Bekanntmachung auf der offiziellen Crusade Seite folgt.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 month later...

Willkommen im Forum, Jawi. :)

Aber bitte bleib doch beim Thema des threads. Hier geht es um um gebannte Items, nicht um Termine. Es reicht außerdem, wenn du eine Frage einmal stellst, wir kriegen sie dann schon mit. ;) Hier: (LINK) wurde sie bereits beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hallo!

Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? 

;)

Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig.

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo!

Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? 

;)

Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig.

 

Wollte nur sicher gehen. Ich hätte den "Wicked Die" auch nicht unter die "Munchkin Dice" Regeln gepackt - der war aber explizit ausgenommen, da wollte ich eben nur mal nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...