Samael Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Ja ich halte diese Goodies auch eher für einen Scherz unter befreundeten Spieler die Abends auf 3 promille sind und Munchkin kloppen (also für den normalen Hausgebrauch) und nicht für Meisterschaftsgerechte Bonis. Zudem hab ich letztens erst angefangen weshalb ich natürlich keine der genannten dinge besitze. Gruß: Samael Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 17, 2010 Author Report Share Posted November 17, 2010 Neuer gebannter Off-game Gegenstand: Blue Silver Piece 2010 (Blaue Munchkin Münze) Es hat sich während der letzten Saison herausgestellt, dass die blaue Münze das Spiel zu sehr beeinflusst. Daher ist sie für die Crusade Saison 2011 gebannt. Eine Bekanntmachung auf der offiziellen Crusade Seite folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted May 30, 2011 Author Report Share Posted May 30, 2011 Da das Thema bereits letztens schon mal aufgekommen ist:Auch wenn man mehrere Munchkin Zombies Release Gehirne besitzt, so ist pro Spiel immer nur der Einsatz eines Gehirns zugelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAWi Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Wann und Wo ist den das nächste Turnier ??? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quirk Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Willkommen im Forum, Jawi. Aber bitte bleib doch beim Thema des threads. Hier geht es um um gebannte Items, nicht um Termine. Es reicht außerdem, wenn du eine Frage einmal stellst, wir kriegen sie dann schon mit. Hier: (LINK) wurde sie bereits beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted October 3, 2011 Author Report Share Posted October 3, 2011 Neuer gebannter Offgame-Gegenstand:Das Munchkin Zombies Reelase Gehirn. Nach eingehender Betrachtung der vergangenen Turniersaison muss das Release-Gehirn für Turnierzwecke leider gebannt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerLenny Posted August 29, 2013 Report Share Posted August 29, 2013 Hallo!Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Doe Posted August 29, 2013 Report Share Posted August 29, 2013 Hallo!Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerLenny Posted August 30, 2013 Report Share Posted August 30, 2013 Hallo!Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig. Wollte nur sicher gehen. Ich hätte den "Wicked Die" auch nicht unter die "Munchkin Dice" Regeln gepackt - der war aber explizit ausgenommen, da wollte ich eben nur mal nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts