Jump to content

BigNic
 Share

Recommended Posts

Hallo, zusammen.

Vielleicht habt ihr ja Lust zusammen mit mir selbsterdachte Varianten von Mage Wars zu sammeln, besprechen und auszuprobieren.

Ich würde dann hier im Anfangspost alle Ideen sammeln und gegebenenfalls anpassen wenn es zu Änderungen kommt.

 

- Academy Magier in der Arena:

Gespielt werden die Academy Magier mir ihren 40 Zauberbuchpunkten und Eigenschaften. Jedoch in der klassischen Arena, bzw. in einer 3x3-Felder-Arena. Optional könnte man einen Orb ins Zentrum setzen wie bei Battlegrounds Vorherrschaft. Diese Spielvariante sollte auch gut für Teamspiele oder für 4 Spieler funktionieren. Ich verspreche mir ein schnelles Spiel aufgrund der geringeren Lebenspunkte und Anzahl aller Kreaturen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...