Jump to content

Illuminati ltd Edition


Mortiis
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich habe grade eine Ankündigung eines Illuminati ltd. Edition Sets für dieses Jahr entdeckt! Was wird die können!?

Gibt es da schon was genaueres?

Als Wiederholungstäter und Besitzer der alten S/W-Ausgabe, INWO und der Neuauflage interessiert mich als Sammler das Teil natürlich auch!

Danke schonmal an dieser Stelle!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Ich habe grade eine Ankündigung eines Illuminati ltd. Edition Sets für dieses Jahr entdeckt! Was wird die können!?

Gibt es da schon was genaueres?

Als Wiederholungstäter und Besitzer der alten S/W-Ausgabe, INWO und der Neuauflage interessiert mich als Sammler das Teil natürlich auch!

Danke schonmal an dieser Stelle!

 

Hallo Mortiis

Die Neue Box bringt neue Gruppen,hat eine pyramidenartige Schachtel und zusätzliche Goodies.

 

MfG

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja schonmal vielversprechend! Gibt es denn schon irgendwelche Bilder?

Boardgamegeek etc sind da diesmal leider nicht hilfreich...

 

Im Katalog war ein Bild von der Box, aber sonst sind halt keine Bilder vorhanden. Von den Kartenillus wird sich auch nichts ändern oder der Form. Es kommen halt nur neue Sachen hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Passt nict ganz zum Thema aber demnächst im Kino. Freu mich jetzt schon.
Link to comment
Share on other sites

Nochmal offtopic: Ganz nebenbei könnten sie noch den Hauptdarsteller austauschen... :) Da ich aber das Buch sehr gerne mochte, werde ich mir den Film wohl sogar im Kino ansehen.

 

...Aber da es bereits einen Trailer gibt, können wir mit einem passenderen Langdon wohl nicht rechnen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Bernd
Die Neue Box bringt neue Gruppen,hat eine pyramidenartige Schachtel und zusätzliche Goodies.

Sind das Inhalte, die auch in der Erweiterung enthalten sind oder ganz neue?

Link to comment
Share on other sites

Der Gnom von Zürich wird sich um die regen Einkäufen freuen *** klimper klimper ***
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...
Guest hannawei
Das klingt ja spannend. Ich habe die Box auch schon mal gesehen und es wäre echt super wenn es das jetzt noch geben würde, da ich eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin. Naja vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwo. Da würde sich der Beschenkte sicher sehr darüber freuen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...