Jump to content

Lovecraft Letter Regelfrage Siebener


Peter
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wir sind von dem Spiel total begeistert.

 

Leider brechen wir die laufende Runde zur Zeit immer ab, wenn ein Spieler zu dem Silberen Schlüssel den leuchtenden Trapezoeder zieht oder umgekehrt, da wir der Regel nicht entnehmen können wie sich das auswirkt.

 

Welche der Karten ist abzulegen, wenn man normal ist ? Darf man frei wählen ?

 

Gewinnt man wenn man wahnsinnig ist ?

 

Mit besten Grüßen

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Peter,

 

dieser Fall ist in der Tat spannend. Ich habe ein wenig in anderen Foren recherchiert und konnte eine offizielle Antwort finden:

 

Bist du nicht wahnsinnig, darfst du dich entscheiden, welche Karte du ausspielst.

Bist du wahnsinnig, zeigst du beide Karten vor und gewinnst sofort die Runde.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche weiterhin viel Freude mit dem Spiel.

 

Liebe Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...