Jump to content

Turbobooster 1 und 2: Sind da identische Karten drin?


MunchkinFan
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich habe heute Turbobooster 1 und 2 gekauft, die laut Rückseite jeweils unterschiedliche Boosterpacks beinhalten sollen. Nach dem Öffnen habe ich jedoch festgestellt, dass in der Turbooboster 1 Schachtel die Karten von Turbobooster 2 enthalten waren. Beide Packs waren beim Kauf original verschweißt. Ist das ein Fehler!? Oder ein Fehldruck auf der Schachtel!? Hab ich irgendeine Möglichkeit da die richtigen Karten für zu bekommen!?

 

Vielen Dank schonmal! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Habe nochmal eine Frage. Leider hatte mir der Ersatzteilservice eine Absage bezüglich einer Ersatzlieferung geteilt, da die Karten nicht mehr gedruckt werden. Nun habe ich gesehen, dass unser Shop noch weitere Ausgaben von Turbobooster 1+2 hat. Kann man anhand der Verpackung irgendwie erkennen ob da die richtigen Karten drin sind oder nicht? Also ohne die Spiele aus der Folie auszupacken? Leider wollte der Shop das bei der Anfrage nicht. :-/

Link to comment
Share on other sites

Wenn es in mehreren Jahren hergestellt wurde, dann könntest du auf das Jahr auf der Rückseite achten. Ich weiß aber nicht, ob das bei den Turboboostern der Fall ist. Außerdem gibts es auf manchen (wieder nicht allen) Versionen auf der Rückseite bei der Jahresangabe auch einen Hinweis um welche Auflage es sich handelt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...