Jump to content

Conventus Leonis in Braunschweig, 26.-28.04.19


Con-Leo
 Share

Recommended Posts

Conventus Leonis Rollenspieltreffen
26. Bis 28. April 2019
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig

 

 

Im April öffnet der Conventus Leonis in Braunschweig wieder seine Pforten und freut sich darauf, Rollenspieler aus der Region oder von wo auch immer ihr herkommt, begrüßen zu dürfen!

 

Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr steht das Haus durchgehend für Spielrunden aller Art zur Verfügung.

Darüber hinaus gibt es eine Tombola, Händler, Support-Runden, das Team von Games Workshop Braunschweig und alles, was uns bis dahin noch einfällt.

Außerdem gibt es warme und kalte Speisen und Getränke zu überschaubaren Preisen.

Der Eintritt beläuft sich auf 7,00 Euro für das ganze Wochenende.

Vorangemeldete Spielleiter bekommen das Eintrittsgeld nach ihrer Spielrunde erstattet.

Übernachtet werden kann entweder im Haus selbst, nebenan im CVJM (nicht ganz billig aber gut und direkt ein Haus weiter) oder in der nahegelegenen Jugendherberge (deutlich günstiger aber ein paar Minuten Fußweg entfernt).

Mehr Informationen findet ihr auf der, hoffentlich bald korrekt funktionierenden, Internetseite www.conventusleonis.de. Fragen könnt ihr uns unter info@conventusleonis.de zukommen lassen.

Oder besucht uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ConventusLeonisBS/

Edited by Con-Leo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...