Jump to content

Übersicht aller Spielberichte [Stand: 17.06.2021]


Seraph
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in Absprache mit Dark Pharaoh und Judge Gill erfolgt hier ein neuer Thread der (grandiosen!) alten Übersicht der Spielberichte, die ich künftig verwalten und regelmäßig aktualisieren möchte.
Sollten Threads aus irgendeinem Grund fehlen, weist mich gerne darauf hin. Ansonsten geht es hier gewohnt klassisch weiter:

Allgemein

  • Sortierung nach Name des Abenteuers
  • Artikel stehen hinten, das Abenteuer "Das Herz der Finsternis" findet ihr daher unter H bei "Herz der Finsternis, Das"
  • wenn Zahlen hinter den Abenteuern stehen ist das die Nummer des jeweiligen Spielberichts (zu "Am Rande der Finsternis gibt es z.B. aktuell 7 Berichte)
  • ich versuche Besonderheiten ebenfalls zu ergänzen wie etwa "aus Sicht eines Kindes", "Aus Spielersicht" usw.
  • Hinweis zu Kampagnen: Spielberichte zu Kampagnen finden sich teilweise in diesem Unterforum, teilweise in denen der Kampagne. Ich versuche mit der Zeit die sowohl in den Kampagnenbereichen in eine Übersicht zu packen, als auch hier zu erwähnen. Der Aufwand ist aber etwas größer, von daher bitte ihr hier um Geduld.
  • der Verfasser ist immer in den [ ... ] angegeben

Kampagnen-Kompendien


Abenteuer-Übersicht

Zahlen


A



B

  • Begraben 1 - 2 Berichte mit Zusatzzeitungsartikeln (Online) [blackdiablo]
  • Begraben 2 - Doppelspielbericht (Online) [Dark_Pharaoh]
  • Begraben 3 - Autorenbericht! [seanchui]
  •  
  • Bibliothek, Die (Die Bestie) [myrenne]


C



D


E


F



G



H


I



J



K


L


M


N


O


P

  •  
  • Pinselstriche (New York - im Schatten der Wolkenkratzer) [Raven2050]
  •  
  • Poetry Night (Fears sharp little needles) [belshannar]
  •  
  • Preuße, Der (Pegasusdigital) [seanchui]
  •  
  • Priester der Krähen 1 (Cthuloide Welten Nr. 9) [grannus]
  • Priester der Krähen 2 (Cthuloide Welten Nr. 9) [Case_Undefined]
  •  
  • Projekt Icarus (Aus Äonen) [lucers]
  •  
  • Projekt Pi 1 - mit Bezügen zum Waffenhandbuch ("Hinter den Schleiern" und im "Abwärts" pdf bei DriveThruRPG) [starwarschef]
  • Projekt Pi 2 ("Hinter den Schleiern" und im "Abwärts" pdf bei DriveThruRPG) [Rabe]
  • Projekt Pi 3 - kurzer Bericht ("Hinter den Schleiern" und im "Abwärts" pdf bei DriveThruRPG) [Pl]
  • Projekt Pi 4 ("Hinter den Schleiern" und im "Abwärts" pdf bei DriveThruRPG) [belshannar]
  •  
  • Pulvis et Umbra Sumus (Fears sharp little needles) [belshannar]
  •  

R



S



T


U



V


W


XYZ




eigene Abenteuer / Kampagnen / Kampagnen-Anregungen

Edited by Seraph
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

um Seraph nicht zusätzlich damit zu stressen, schlage ich vor:

wer einen Spielbericht macht und daran denkt, dass es diese Übersicht gibt, packt hier selbst einen link rein und WENN er mal dazu die gelegenheit hat, kann seraph die alle in dem Startbeitrag übernehmen (und z. B. mir hinterher Bescheid geben: xxx und yyy und zz können gelöscht werden, dann kann ich die Einzelnennungen entfernen).

Link to comment
Share on other sites

um Seraph nicht zusätzlich damit zu stressen, schlage ich vor:

wer einen Spielbericht macht und daran denkt, dass es diese Übersicht gibt, packt hier selbst einen link rein und WENN er mal dazu die gelegenheit hat, kann seraph die alle in dem Startbeitrag übernehmen (und z. B. mir hinterher Bescheid geben: xxx und yyy und zz können gelöscht werden, dann kann ich die Einzelnennungen entfernen).

 

Gute Idee, danke! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...