Jump to content

Exklusivkarten der Ultimate Edition


bigben666
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Wizkids bietet die Karten jetzt als extra 'Paket' an. 4,99$ für die englischen Karten.

 

Da hier bislang niemand geantwortet hat... Ist das jetzt ja vielleicht nochmal ein Aufhänger für eine Antwort auf die Frage: Wird Pegasus das auch machen?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Bisher hieß es uns gegenüber immer, dass diese Karten exklusiv für Käufer der Ultimate Edition seien. Offensichtlich hat sich die Politik von WizKids nun geändert.

 

Ich schreibe WizKids mal an und dann besprechen wir das intern.

Super. Danke. Ich hoffe, dass ihr das auch macht. Wegen fünf Karten kaufe ich mir ja nicht das ganze Spiel nochmal (habe alle vorangegangenen Expansions etc.). Aber ich würde ein anderes Pegasus Spiel kaufen, wenn ich die Karten dann bestelle ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

hat sich denn hier bereits was getan? Bin auch Besitzer des alten Spieles und aller bis dato erschienen Erweiterungen. Daher würde es mir sehr gelegen kommen - wenn man die Karten denn so erwerben kann.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Es wäre toll, wenn Pegasus die Kartenrückseite als Download zur Verfügung stellen könnte.

So kann man sich die 4 Extrakarten und die fehlerhaften Karten als Projekt bei Printerstudio.de als Projekt erstellen.

Danach kann man es öffentlich stellen und alle könnten profitieren.

Ähnlich der deutschen Fan-Erweiterung „Item Shop“...

Die Qualität ist übrigens sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...