Jump to content

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"


corwyn
 Share

Recommended Posts

Bei der Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung" hat sich bei dem Text zu "Magische Lichtung" leider ein Druckfehler eingeschlichen.

Mehrere (Teil-)Sätze fehlen dabei.

 

Bei Boardgamegeeks haben 2 andere User den gleichen Fehler entdeckt.

Also scheint es ein allgemeiner Druckfehler zu sein.

 

 

WP-20190127-22-15-41-Pro.jpg

 

Zum Glück handelt es sich dabei "nur" um eine Referenzkarte.

 

Ich konnte bis jetzt keine anderen Fehler entdecken.

Allerdings habe ich auch noch nicht alles komplett gesichtet.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Habe leider ebenso diese "defekte" Karte. Auch bei den Erweiterungskarten ist keine korrigierte Version vorhanden.

 

Wäre schön, wenn man sich diese Karte noch ìrgendwie besorgen könnte... gerne auch gegen entsprechende Portokosten.

 

Mir reicht es auch, wenn Pegasus die Karte einmal mehr als pdf zur Verfügung stellen würde

Link to comment
Share on other sites

Die Portokosten für die Briefsendung bringe ich noch irgendwie in meinem Monatsbudget unter.

Lies dir mal den Beitrag in den FAQ zu Spirit Island hier im Forum durch. Die Karten druckt man nicht so eben mal nach... ich denke hier reicht die Karte als pdf. Die druckt man sich aus und schiebt sie in den Kartensleeve...

Link to comment
Share on other sites

 

Die Portokosten für die Briefsendung bringe ich noch irgendwie in meinem Monatsbudget unter.

Lies dir mal den Beitrag in den FAQ zu Spirit Island hier im Forum durch. Die Karten druckt man nicht so eben mal nach... ich denke hier reicht die Karte als pdf. Die druckt man sich aus und schiebt sie in den Kartensleeve...

 

 

Da es sich hier "nur" um eine Informationskarte handelt, wäre das nicht so schlimm. Wenn das aber eine Karte aus einem Deck ist und zufällig gezogen wird, dann ist das nicht akzeptabel, weil man vorab immer sehen würde um welche es sich da handelt.

 

Zudem hat nicht jeder Zugriff auf einen entsprechenden Drucker und nicht alle sleeven ihre Karten.

 

Meist kommen solche Karten dann zusammen mit zukünftigen Erweiterungen und können ausgetauscht werden.

 

Ein einfaches... "sorry" ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Die Portokosten für die Briefsendung bringe ich noch irgendwie in meinem Monatsbudget unter.

Lies dir mal den Beitrag in den FAQ zu Spirit Island hier im Forum durch. Die Karten druckt man nicht so eben mal nach... ich denke hier reicht die Karte als pdf. Die druckt man sich aus und schiebt sie in den Kartensleeve...

 

 

Da es sich hier "nur" um eine Informationskarte handelt, wäre das nicht so schlimm. Wenn das aber eine Karte aus einem Deck ist und zufällig gezogen wird, dann ist das nicht akzeptabel, weil man vorab immer sehen würde um welche es sich da handelt.

 

Zudem hat nicht jeder Zugriff auf einen entsprechenden Drucker und nicht alle sleeven ihre Karten.

 

Meist kommen solche Karten dann zusammen mit zukünftigen Erweiterungen und können ausgetauscht werden.

 

Ein einfaches... "sorry" ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

 

da stimme ich mit dir zu 100% überein. Und da der Fall eben ist wie er ist -> pdf -> ausdrucken/abmalen (einen Copyshop haben die meisten in der Nähe) -> gut ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...