Jump to content

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"


corwyn
 Share

Recommended Posts

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.

Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.

Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein.

 

Hallo Sebastian! Das klingt vielversprechend...

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal es wird Karte angeboten wenn man sich die Box gekauft hat mit ganzem Text. So billig war es dann doch net :D

 

Da muss ich zustimmen.

Karte selber ausdrucken und in einen sleeve stecken - schön und gut, aber für das Geld erwarte ich dann doch, dass man die Karte auch bekommen kann.

 

Porto bezahlen sehe ich ja noch ein, aber alles andere wäre schon sehr unzufriedenstellend.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.

Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein.

 

Oh, das würde mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Habe vom Pegasus Support eben diese E-Mail erhalten:

 

Hallo Herr ...,

 

bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind uns des Druckfehlers der Karte 193/377 "Kristallbergwerk, Magische Lichtung" bewusst und befinden uns mit dem Hersteller im Gespräch. Geplant ist eine Ersatzkarte. Wann diese bei uns eintreffen wird, wissen wir leider noch nicht, voraussichtlich mit der zweiten Auflage die dieses Jahr erscheinen soll.

Ich nehme Sie auf die Liste für die Errata Karten auf und schicke Ihnen die Karte unaufgefordert zu, sobald sie mir zur Verfügung steht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Silke Kuhn

Service und Reklamation

 

Da kommt also irgendwann etwas :)

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mit unserer IT telefoniert. Die Anleitungen und die PDF zur magischen Lichtung sollten heute hochgeladen werden.

 

Eure Webabteilung scheint die gleichen Arbeitszeiten, wie mein Sachbearbeiter in der Verwaltung zu haben... einmal die Woche und dann muss er ja erst einmal die offenen Tickets von 2018 bearbeiten ;-) 

 

Jedenfalls ist bisher noch kein pdf auf der Mage Knight Seite aufgetaucht...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...