Sebastian Hein Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirAnn Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein. Hallo Sebastian! Das klingt vielversprechend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prodigy1971 Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Gute Nachrichten! In der Zwischenzeit helfe ich mir mit dieser deutschen Kurzübersicht aus. Da sind alle Ortskarten auf einer Seite mit dem korrekten Text dazu. So muss ich nicht immer die einzelnen Karten ziehen: https://boardgamegeek.com/filepage/159579/kurzubersicht-deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fallen Asc Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Die wollte ich euch auch grade schicken. Aber so nach wenigen Spielen hat man den Dreh raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruehling Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Ich hoffe mal es wird Karte angeboten wenn man sich die Box gekauft hat mit ganzem Text. So billig war es dann doch net Da muss ich zustimmen.Karte selber ausdrucken und in einen sleeve stecken - schön und gut, aber für das Geld erwarte ich dann doch, dass man die Karte auch bekommen kann. Porto bezahlen sehe ich ja noch ein, aber alles andere wäre schon sehr unzufriedenstellend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
corwyn Posted February 6, 2019 Author Report Share Posted February 6, 2019 Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Tat die richtige Karte nachschicken können, da die Druckdatei fehlerfrei war und der Fehler beim Hersteller passiert ist. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht.Die PDF werde ich aber ebenfalls an einen Kollegen aus der IT schicken, dann sollte sie in einigen Tagen online zu finden sein. Oh, das würde mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted February 7, 2019 Report Share Posted February 7, 2019 Danke Sebastian! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prodigy1971 Posted February 14, 2019 Report Share Posted February 14, 2019 Habe vom Pegasus Support eben diese E-Mail erhalten: Hallo Herr ..., bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind uns des Druckfehlers der Karte 193/377 "Kristallbergwerk, Magische Lichtung" bewusst und befinden uns mit dem Hersteller im Gespräch. Geplant ist eine Ersatzkarte. Wann diese bei uns eintreffen wird, wissen wir leider noch nicht, voraussichtlich mit der zweiten Auflage die dieses Jahr erscheinen soll.Ich nehme Sie auf die Liste für die Errata Karten auf und schicke Ihnen die Karte unaufgefordert zu, sobald sie mir zur Verfügung steht. Mit freundlichen GrüßenSilke KuhnService und Reklamation Da kommt also irgendwann etwas Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted February 14, 2019 Report Share Posted February 14, 2019 Klingt mal positiv.Also sollte man auch Fr. Silke Kuhn anschreiben, um so eine Karte zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prodigy1971 Posted February 14, 2019 Report Share Posted February 14, 2019 Klingt mal positiv.Also sollte man auch Fr. Silke Kuhn anschreiben, um so eine Karte zu bekommen... Zumindest den Ersatzteilservice von Pegasus, ja. https://www.pegasus.de/verlag/service/ersatzteile/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted February 14, 2019 Report Share Posted February 14, 2019 Danke sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted February 15, 2019 Report Share Posted February 15, 2019 Habe gerade mit unserer IT telefoniert. Die Anleitungen und die PDF zur magischen Lichtung sollten heute hochgeladen werden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirAnn Posted February 18, 2019 Report Share Posted February 18, 2019 Habe gerade mit unserer IT telefoniert. Die Anleitungen und die PDF zur magischen Lichtung sollten heute hochgeladen werden. Eure Webabteilung scheint die gleichen Arbeitszeiten, wie mein Sachbearbeiter in der Verwaltung zu haben... einmal die Woche und dann muss er ja erst einmal die offenen Tickets von 2018 bearbeiten ;-) Jedenfalls ist bisher noch kein pdf auf der Mage Knight Seite aufgetaucht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyDoubleJ Posted February 18, 2019 Report Share Posted February 18, 2019 Falls ein Anfänger, wie ich, wissen möchte wie der Text vollständig lautet: Allerdings weiss ich nicht, welche Revisions-Version das ist. Eventuell wurde da mittlerweile etwas geändert.Danke! Ich hab auch einen Fehldruck erwischt. Hoffen wir auf eine PDF-Karte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted February 20, 2019 Report Share Posted February 20, 2019 Jetzt sind die Daten online! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts